Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Großes Update angekündigt

Big Farm - Großes Update angekündigtMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Big Farm Update erwartet dich ein neues Event, neue Funktionen für die Pferde Ranch und weitere Erfolge. Wir zeigen dir alles im Überblick.

Ohne Fleiß kein Preis

Mit dem angekündigten Event "Ohne Fleiß kein Preis" gibt es im Farmspiel jede Menge neue Aufgaben für dich.

George besucht dich auf deinem Bauernhof und benötigt Unterstützung. Er muss Produkte verpacken, die zu versenden sind.

Er hat sogar eine eigene Maschine, die diesen Job automatisiert vollführt und seine Kisten direkt aus dem Silo befüllt. Jedoch weist sie einige Mängel auf und so ist es an dir, ihm tatkräftig unter die Schulter zu greifen.

Für deinen Einsatz wirst du natürlich in Big Farm gebührend entlohnt und kannst tolle Belohnungen absahnen.

Nutze Georges Maschine

Deine Aufgabe wird es sein, die genannte Maschine zu nutzen und den Verpackungsvorgang aufrechtzuerhalten.

Klicke auf das Silo, welches sich neben deiner Farm befindet und du wirst eine kleine Einführung erhalten.

Nach Abschluss der Einführung wird das Event direkt starten und du kannst beginnen, die Kisten abzufüllen. Hierzu gilt es fleißig Waren auf deiner Farm zu sammeln.

Wie funktioniert die Maschine?

Die Maschine von George transportiert die Produkte direkt durch einen Trichter in die Kisten, die davor aufgereiht sind. Eine aktive Kiste wird automatisch geschlossen und verschoben, wenn ein leerer Trichter bemerkt wird.

Du hast eine Anzeige, die dir die verbleibende Zeit vor Augen führt. Nach Ablauf der Zeit ist der Trichter leer.

Sollte es einmal eine Kiste mit einem Produkt geben, die für dich nicht interessant ist, kannst du sie mit dem Einsatz von Gold überspringen. Überspringst du eine Kiste, wird das Überspringen der nächsten teuerer werden.

Eine weitere Anzeige an der Maschine präsentiert dir deine Effektivität. Sollte sie schlecht sein, gilt es für dich noch produktiver zu arbeiten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Punkte sammeln und in der Rangliste steigen

Du sammelst während des Events Punkte, die für dich Belohnungen freischalten. Die genannte Anzeige zeigt dir zusätzlich, wie viele Punkte du pro Sekunde sammelst.

Schaffst du es noch mehr Produkte zu verpacken und Kisten zu befüllen, wird die Anzeige steigen.

Die marode Maschine kann aber nicht überlastet werden und so nur für eine kurze Zeit auf Höchstleistung laufen, deswegen wird die Restzeit auch kleiner, so bald deine Anzeige steigt.

Welche Belohnungen kannst du erhalten?

Deine Belohnungen werden durch deine gesammelten Punkte bestimmt. Unterteilt werden sie in Ranglisten- und Fleißbelohnungen.

Ab einer bestimmten Punktzahl erhältst du eine Fleißbelohnung. Es warten ganz unterschiedliche Dekorationen auf dich, zu den Highlights zählen der Farmerstolz und das Farmerglück.

Schaffst du es einen der ersten fünf Plätze einer Rangliste einzunehmen, warten folgende Dekos auf dich:

  • Level 8-16 = Rohkostfreudekisten
  • Level 17-26 = Müsligenießerkisten
  • Level 27-40 = Blütenprachtkisten
  • Level 41-64 = Feldblumenkisten
  • Level 65- = Erntedankkisten

Ruhmeshalle für die Pferde Ranch

Ab sofort hast du einen genauen Überblick, wie du dich in den Turnieren der Pferde Ranch geschlagen hast. Dazu kannst du einfach die neue Ruhmeshalle betreten.

Rufe hierfür das Anschlagsbrett auf und wähle den neuen Reiter „Ruhmeshalle“. Hier erhältst du Einblick in die Ranglisten vergangener Saisons und eine Übersicht der erfolgreichsten Teilnehmer des ganzen Jahres.

Pfeile zeigen an, wie du dich in den letzten Saisons geschlagen hast und ob du auf- oder abgestiegen bist.

Neue Erfolge für dein Stickerbuch

Damit dein Stickerbuch mit neuen Inhalten gefüllt werden kann gibt es neue Meilensteine zu erledigen:

  • Sammle Lavendeln = „Lavendelliebhaber“
  • Produziere blumiges Parfüm = „Dufte Leistung“
  • Sammle Honig = „Süß und cremig“
  • Erhalte einen geheimen Erfolg = „Info-Experte“


vom 08.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung