bestebrowsergames.de

Goodgame Empire - Das Ende für Cheats und Bots?

Goodgame Empire - Das Ende für Cheats und Bots?Mehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios

Goodgame Studios hat nun einige Informationen bekannt gegeben, wie in Zukunft mit Cheatern in Goodgame Empire umgegangen wird. Welche Strafen können drohen?

Keine Chance mehr für den Einsatz von Dritt-Software

Ab sofort werden es Schummler in Goodgame Empire ganz schwer haben, denn die Benutzung von Bots und Cheats im Strategiespiel werden nun noch komplizierter. Dies haben die Entwickler von Goodgame Studios nun bestätigt.

So ziemlich jedes Browsergame und Online Spiel hat mit ihnen zu tun, den Cheatern. Häufig werden vor allem Bots oder andere Software eingesetzt. Hierdurch wird sich ein klarer Vorteil verschafft.

Solche Betrügereien finden natürlich auch in Goodgame Empire statt, jedoch wird von Seiten Goodgame Studios nun härter dagegen vorgegangen. Schließlich soll so die Community geschützt und jedem Spieler ein faires Spielerlebnis geboten werden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Sperrung von Accounts und permanente Bans

Das Entwicklerstudio aus Hamburg hat in einer Ankündigung offiziell bestätigt, eine neue Kampagane gegen die Benutzer von Modifikationen und Bots zu starten.

Hierfür werden neue Features in Goodgame Empire integriert, welche gegen die externe Software entgegenwirkt. Wie diese Maßnahmen genau aussehen, wurde jedoch nicht erläutert. Jedoch wurden neue Konsequenzen bekannt, welche eintreten, solltest du aktiv Bots oder andere Hilfsmittel einsetzen.

Als erste Funktion wird eine neu entwickelte Software eingesetzt, welche Spieler erkennen soll, die beim Spielen betrügen. Wird ein Spieler erwischt, so wird der Account für eine Stunde gesperrt. Sollte dies noch nicht genügen und der Spieler weiterhin betrügen, wird es noch härtere Strafen geben. Sogar ein permanenter Bann des Accounts ist möglich.

Auch die Entwickler von Bots sollen es schwer haben

In das Visier von Goodgame Studios sind dabei nicht nur die Anwender von Bots gelangt, sondern auch die Hersteller solcher Software. Sollten diese ausfindig gemacht werden, drohen ihnen rechtliche Schritte.

Solltest du zu den Nutzern von verbotener Software gehören und dir so einen Spielvorteil in Goodgame Empire verschaffen, dann wirst du nicht informiert, sobald du erwischt wirst und dein Account geblockt wird.

vom 12.01.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung