bestebrowsergames.de

Goodgame Empire - Schlacht der Nationen: So funktionierts

Goodgame Empire - Schlacht der Nationen: So funktioniertsMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios

Während des diesjährigen Lotuskönig-Festivals gibt es ein Zusatz-Event, welches komplett neu ist. Wir haben alle Details für dich gesammelt.

Zusatz zum Lotuskönig-Festival

Der Juni steht in Goodgame Empire ganz im Zeichen der „Schlacht der Nationen“. Worauf musst du dich dabei jedoch im Strategiespiel einstellen?

Eines sei schon einmal gesagt, es erwarten dich zahlreiche Belohnungen im Browsergame. Jedoch musst du dich zuerst als tapferer Feldherr beweisen und gegen Fremde, Nomaden, Samurais und Blutkrähen kämpfen.

Spiele zusammen mit deinem Server

Damit du im neuen Event erfolgreich sein kannst, musst du mit anderen Spielern gemeinsam agieren. Damit sind die anderen Lords deines Servers gemeint, da ihr nur zusammen bessere Preise ergattern könnt.

So bald eines der Invasion-Events beendet ist, gibt es immer eine ergänzende Belohnung für die Schlacht der Nationen. Sie richtet sich nach dem Platz deines Servers in der jeweiligen Rangliste der Invasion.

Das Endergebnis deines Servers wird durch die aktviere Hälfte der Spieler bestimmt. Hierdurch wird ein Wert generiert, der dann mit den anderen Servern verglichen wird. Diese Rechnung erscheint dem Team von Goodgame Studios am fairsten, da so auch unterschiedlich große Server gut miteinander verglichen werden können.

Welche Belohnungen gibt es? Bronze, Silber, Gold

Insgesamt gibt es drei unterschiedliche Preise zu gewinnen, welche unter den erfolgreichen Servern aufgeteilt werden, nämlich Bronze, Silber und Gold. Dabei ist für jeden Server schon einmal der Bronze-Preis garantiert.

Gelingt es euch den vorgegebenen Meilenstein zu erreichen, so gibt es für jeden Spieler des Servers den Silber-Preis. Den goldenen Preis gibt es für eine Top 3 Platzierung aller Server.

Die Belohnungen werden nach jeder Invasion ausgegeben. Sollte ein einzelnes Event jedoch am Wochenende auslaufen, so gibt es die Preise immer erst am Montag. Welche Preise es zu gewinnen gibt, wird vor dem Start im Forum genannt. Ebenfalls wird der „Silber-Meilenstein“ bekanntgegeben.

Besondere Dekoration zum Schluss

Jeder Teilnehmer bekommt zum Abschluss des Events eine besondere Dekoration. Für den Gewinner-Server wird diese Deko stärker ausfallen.

vom 29.05.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung