Werbung
Werbung
Werbung

InnoGames TV Oktober 2015

InnoGames TV Oktober 2015
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

In der neuen InnoGames TV Episode gibt es interessante Informationen zu den Elvenar Gastvölkern und anstehenden Events in Forge of Empires.

Elvenar - Das erste Gastvolk: Die Zwerge

Wie bereits in der letzten InnoGames TV Ausgabe angekündigt, wird es in Elvenar bald eine neue Funktion geben, nämlich die Gastvölker. Die erste Rasse wird dabei ein Zwergen-Volk sein, welches durch ein Portal in die Welt des Aufbauspiels gelangen wird.

Dieses Portal musst du erst einmal im Technologiebaum erforschen und dann in deiner Stadt platzieren. Es folgen weitere Technologien, die u.a. neue Gebäude liefern. Hierfür wird der neue Rohstoff Kupfer eingeführt.

Forge of Empires - Christoph Columbus & Halloween Event

Ab dem 08.10.15 bekommst du ganz besonderen Besuch in Forge of Empires. Dabei wirst du auf den berühmten Entdecker Christoph Columbus treffen, der zeitlich begrenzte Quests für dich hat. Solltest du sie alle lösen können, erhältst du als Belohnung ein brandneues Gebäude.

Das diesjährige Halloween-Event im Strategiespiel startet am 26.10.15 und Jack O’Lantern wird in deine Stadt zurückkehren. Wie jedes Jahr hat er wieder ganz besondere Missionen für dich parat.

Gelingt es dir ihn glücklich zu stimmen und alle Aufgaben abzuschließen, wirst du das Gebäude „Friedhof“ geschenkt bekommen. Solltest du den Friedhof bereits aus vergangenen Jahren haben, kannst du ihn upgraden. Zusätzlich hast du die Chance ein ganz neues Gebäude zu ergattern, das „Haus des verrückten Professors“. Dort kannst du alles produzieren, was dein Herz begehrt.

Tribal Wars 2, Grepolis, The West

Im weiteren Verlauf der Episode erfährst du mehr über den Alltag eines Grafik-Designers von Tribal Wars 2, alle Fragen und Antworten zum Grepolis Live-Event auf Periscope und Twitch und Informationen zum anstehenden Event in The West.

Episode anschauen:

vom 30.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 1.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung