Werbung
Werbung
Werbung

Lady Popular - Umfangreiches Update veröffentlicht

Lady Popular - Umfangreiches Update veröffentlichtMehr zu Lady Popular
© XS software
Zu den Top 10 Browsergames

Das Fashion Browsergame wurde grundlegend überarbeitet. Es erwartet dich eine grafisch hochwertige Benutzeroberfläche und tolle neue Funktionen.

Modespiel mit neuem Gesicht

Das beliebte Fashion-Browserspiel Lady Popular hat ein umfangreiches Update erhalten. Hierzu zählt u.a. das Quest-System. Du kannst jetzt jeden Tag eine neue Mission spielen und wirst dafür ab sofort auch noch besser für das erfolgreiche Lösen entlohnt.

Solltest du das Online Game als Neueinsteiger beginnen, so erwartet dich nun ein umfangreiches Tutorial für den Einstieg in das Quest-System.

Verlobungs-System und Diamanten-Spende

Auch die Features zur Verlobung wurden angepasst, so kannst du direkt nach der Verlobung neue Verlobungs-Quests spielen.

Auch kannst du jetzt Diamanten an deinen Club spenden. Damit das Onlinespiel jedoch nicht durch Multi-Accounts beeinflusst werden kann, gilt dies nur für Diamanten, welche mit Echtgeld erworben worden sind.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Bessere Übersichtlichkeit und Levelanpassungen

Wie erwähnt, wurde vor allem Dingen an der Übersichtlichkeit gearbeitet. Solltest du in Zukunft einen neuen Gegenstand, wie z.B. ein Apartment oder neues Haustier freigespielt haben, erhältst du eine Nachricht über ein Pop-Up. So entgeht dir keine Information mehr.

Auch das Level-System hat einige Anpassungen erhalten. Die beliebten Foto-Sessions sind ab Level 8 zu erreichen. Für das Shopping-Center und Möbelgeschäft gibt es nun auch Levelvorgaben. Mit der Zeit wirst du verschiedene neue Geschäfte freischalten. Es erwarten dich mit einem neuen Level also immer wieder neue tolle Features.

Neue Minispiele und Benutzeroberfläche

Die Mini Games im kostenlosen Browsergame erfreuen sich großer Beliebtheit und so wurde dem Wunsch der Community entsprochen und einige neue Spiele hinzugefügt. Du erreichst sie wie immer im Lunapark.

Neben den vielen neuen Funktionen wurde besonders an der Benutzeroberfläche gearbeitet. Du findest das „Mein Freund“-Menü jetzt im „Meine-Lady“-Menü. Das Symbol, welches dich zum Ranking führt, wurde aus dem Header genommen. Die leeren Kategorien im Kleiderschrank und Apartment werden ab sofort auch nicht mehr angezeigt.

Im Fashionspiel Lady Popular wirst du zum Topmodel

Das kostenlose Browserspiel lässt dich eintauchen in die Welt der Topmodels. Besuche das Shoppingcenter oder lasse dich im Beautysalon verwöhnen. Wähle zwischen einer riesigen Auswahl an unterschiedlichen Kleidungsstücken und erschaffe dein Traum-Outfit. Natürlich kannst du auch deine eigene Frisur und Make-Up wählen. Zeige dich auf Parties oder fordere andere Models in der Modearena heraus. All dies erwartet dich, melde dich jetzt kostenlos an und spiele direkt los:

vom 22.05.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Lady Popular

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung