Werbung
Werbung
Werbung

Big Bait

  • Big Bait
  • Big Bait
  • Big Bait

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

In der kostenlosen Wirtschaftssimulation Big Bait baust du dir dein eigenes Fischereiimperium auf. Hierzu gehört vor allem dein Hafen und deine Flotte. Es erwarten dich über 80 unterschiedliche Fische und weitere Meeresbewohner.

Errichte eine mächtige Flotte und erschaffe ein Fischereiimperium

In Big Bait wirst du eins mit den großen Meeren, denn nur ein wahrer Seemann kann die größten Fische fangen und darum geht es schließlich im kostenlosen Browsergame.

Zu Beginn hast du nur ein Holzboot und einen kleinen Anleger, der sich noch nicht wirklich als Hafen bezeichnen kann.

Deine harte Arbeit wird sich aber schnell bezahlt machen und schon bald besitzt du einen eigenen Hafen und eine große Fischereiflotte. Diese besteht aus Kleinbooten, Fischkuttern und riesigen Trawlern.

Mache dich auf mit deinen Booten und Schiffen und fange über 80 unterschiedliche Fischarten, diverse Krusten- und Weichtiere und andere Spezialitäten der Meere.

Vom Hobby-Angler zum Groß-Unternehmer

Neben deinem guten Riecher nach Fisch, musst du vor allem ein Gespür für wirtschaftliche Interessen haben, denn als Hobby-Angler wirst du nicht weit kommen, es gilt schließlich ein richtiges Wirtschaftsunternehmen aufzubauen.

Deine kleine Firma wird schnell wachsen und als Geschäftsführer solltest du sinnvolle Investitionen tätigen, um das Wachstum deines Unternehmens zu gewährleisten.

Nutze Ressourcen zur Reparatur und kaufe neue Schiffe in der Werft

Neben deiner Flotte musst du auch Ressourcen besorgen, die du insbesondere für die Reparaturen benötigst, die an Schiffen nun hin und wieder einmal anfallen. Später wirst du für deine besonders großen Schiffe sogar ein eigenes Dock benötigen.

Neue Exemplare für deine Flotte findest du in der Werft, die mit der Zeit immer größer werden. So hast du relativ schnell erste Schiffe die du zum Fischen von Krabben einsetzen kannst.

Entdecke neue Fischgründe

Die verschiedenen Fischgründe findest du auf einer eigenen Karte, mit dessen Hilfe du deine Fahrten bestimmt und deine Seemänner auf das Meer schickst.

Zu Beginn fängst du vor allem Karpfen und Barsche, es erwarten dich aber noch viel mehr Fische, wodurch jede Fahrt zu einem neuen Abenteuer wird.

Angel-Browsergame trifft Aufbauspiel und Wirtschaftssimulation

Dein Hafen ist Sitz deines Unternehmens, Heimat deiner Flotte und Umschlagplatz für deine Produkte, habe daher immer ein Auge auf dein Herzstück und baue es laufend aus. Hier wird Geld verdient und deine Rohstoffe gelagert und produziert.

In deinem Bauhof werden Metall, Kunststoff und Holz hergestellt. Dein Lagerhaus dient der Aufbewahrung deiner Fische, wobei die Menge durch die Ausbaustufe gesteigert wird.

Im Meeresmuseum werden nicht nur seltene Meeresbewohner ausgestellt, es liefert dir auch noch wichtige Prestige-Punkte. Mit dem Ausbau deines Docks schaltest du neue Schiffe für die Werft frei und mit deinem Marktplatz und Restaurants scheffelst du die nötige Kohle.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 3.0 / 5 (2 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Aufbau, Simulation, Sport
Manager, Moderne, Schifffahrt, Wirtschaft

sehr gut


Desktop


  • Angle 80 Fischarten
  • Baue einen Hafen
  • Dauerhafter Spielspaß
  • Errichte eine Flotte
  • Kostenlos
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung