Werbung
Werbung
Werbung

League of Angels II - Neues Maximallevel und Quests

League of Angels II - Neues Maximallevel und QuestsMehr zu League of Angels II
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Ab sofort kannst du deinen Helden in League of Angels II bis auf Stufe 120 bringen. Hierzu braucht es natürlich neue Quests und spezielle Items. Was ist neu im Update?

Neue Möglichkeiten EP zu sammeln und frische Items

Leaguge of Angels II ist eingeschlagen wie eine Bombe und Spieler des Online RPGs können gar nicht genug von den Updates des neuen Browsergame-Hit bekommen. Was dich in der neuen Erweiterung erwartet, haben wir für dich in diesem Artikel gesammelt.

Erweitere deinen Helden bis zur Stufe 120

Besonders die Erhöhung des Level-Caps wird erfahrenen Spielern sehr zusagen, wodurch du im Fantasyspiel deinen Helden nun bis zur Stufe 120 hochleveln kannst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Quests für den Haupt-Dungeon und Elite-Dungeon

Um diese hohe Stufe überhaupt erreichen zu können, muss es natürlich ausreichend neue Quests geben, mit denen du neue Erfahrungspunkte ergattern kannst. Freue dich also auf jede Menge neue Missionen, wozu vor allem neue Kapitel für den Hauptdungeon zählen, aber auch im Elite-Dungeon erwarten dich neue Herausforderungen.

Natürlich erwarten dich neben neuen Quests auch viele neue Gegner und tolle Belohnungen. So macht das EP-Sammeln gleich doppelt Spaß.

Eine weitere neue Seelenwaffe

Was wäre ein RPG-Held ohne die passende Ausrüstung? Damit du auch in Zukunft in League of Angels II bestehen kannst, bringt das neue Update gleich eine weitere neue mysteriöse Seelenwaffe mit und zwar den „Göttlichen Räuber“.

Bei Seelenwaffen handelt es sich um legendäre Items, die du ab Stufe 60 erreichen kannst. Sie fungieren ähnlich wie dein Kampf-Haustier als eigene Einheit, die du so zusätzlich im Kampf einsetzen kannst. Jedoch kannst du Seelenwaffen sogar erweitern und so verbessern.

vom 15.10.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu League of Angels II

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung