Werbung
Werbung
Werbung

League of Angels II - Neue Quests, Seelenwaffen und Pets

League of Angels II - Neue Quests, Seelenwaffen und PetsMehr zu League of Angels II
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Update von League of Angels II bietet Skills für Seelenwaffen, neue Haustiere und spannende Missionen für Gilden. Wir haben den Überblick.

Viele neue Abenteuer und Gilden-Missionen

Seit längerer Zeit schon ist der neue Browsergame-Hit League of Angels II auf dem Markt. In Deutschland wird das Online RPG von Bigpoint gepublisht. Nun ist ein umfangreiches Update erschienen. Wir zeigen dir, was für neue Spielinhalte dich erwarten. Freue dich auf neue Haustiere, die dir als tierischer Begleiter dienen, spannende neue Gilden-Missionen und neue Abenteuer im „Dunklen Abgrund“.

Haustiere Undine, Pixie, Garuda und Ifrit

Bereits seit gut zwei Monaten gibt es die sogenannten Kampf-Haustiere in League of Angels II, die als klassische Pets dienen und deine Spielfigur im Online Spiel begleiten. Gestartet wurde die Funktionen mit den beiden Haustieren Garuda und Ifrit.

Durch die Erweiterung kannst du dich nun auf zwei weitere Pets freuen, nämlich Pixie und Undine. Dein Tier ist dein engster und fester Verbündeter und zieht mit dir gemeinsam in jede Schlacht. Dort unterstützt es dich mit seinen individuellen Skills.

Damit du die neuen Pets freischalten kannst, musst du den PvP-Modus spielen und dort Marken sammeln. Je besser du dich schlägst, sprich je mehr Siege du einfährst, umso mehr Marken wirst du erhalten und dementsprechend neue Haustiere schneller freischalten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Sammle Abgrund-Seite im Dunklen Abgrund

Solltest du bereits weit im Spiel fortgeschritten sein, kannst du dich nun auf neue Herausforderungen vorbereiten. Wahrscheinlich hast du das neue Level „Dunkler Abgrund“ bereits betreten und im Einzelspieler-Verlies ordentlich Monster gemetzelt. Mit dem neuen Update stehen dir nun weitere 50 Ebenen zur Verfügung. Der Kampf kann also munter weitergehen.

Während deiner Abenteuer sammelst du Abgrund-Steine und erhältst natürlich mehr, um so besser du dich im Kampf schlägst. Diese neue Ingame-Währung ermöglicht es dir, viele neue Waffen und Ausrüstungen zu erwerben. Natürlich sind diese Items besonders stark.

Bevor du das Gebiet betrittst, solltest du dich jedoch erst einmal vernünftig ausrüsten, pro Tag stehen dir nämlich nur zwei Versuche zur Verfügung. Danach musst du warten, bis es wieder los gehen kann. Damit du ein besseres Gefühl für den Dunklen Abgrund bekommst, stehen für dich insgesamt drei verschiedene Schwierigkeitsstufen bereit. Beginne am besten mit der leichtesten.

Der Gilden-Dungeon wird erweitert

Im Gilden-Dungeon kannst du zusammen mit deinen Freunden epische Abenteuer erleben. Nun gibt es neue Kapitel für dich, nämlich Nummer 13 bis 18. Diese kannst du natürlich nur spielen, wenn deine Gilde die vorherigen Kapitel beendet hat. Danach geht es dann direkt weiter mit den neuen Missionen, die die Spielstory weiter schreiben.

Verbessere deine Seelen-Waffen

Die Seelen-Waffen sind ein brandneues Feature in League of Angels II, welches erst vor kurzem gelauncht wurde. Nun wird diese Funktion erweitert und du kannst diesen Waffen nun auch Skills hinzufügen und diese aufwerten. So werden sie noch stärker.

vom 30.09.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu League of Angels II

Diese Seite bewerten:
Wertung: 4.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung