Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Tausche den Hintergrund deiner Farm aus

Big Farm - Tausche den Hintergrund deiner Farm ausMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Eine neue Funktion ermöglicht es dir den Horizont deines Bauernhofs in Big Farm auszutauschen. Wir zeigen dir, wie das funktioniert.

Frida Flower oder nur der Himmel ist die Grenze

Tausche ab sofort mit den neuen Horizonten deinen Hintergrund in Big Farm aus. So kannst du eine ganz neue Atmosphäre im Farmspiel entstehen lassen und z.B. eine bergige Landschaft oder einen Sandstrand als neuen Hintergrund einbauen.

Dies alles ist durch das neue „Horizonte“-Event möglich, bei dem auch der neue Charakter Frida Flower eingeführt wird. So lange das Event läuft. kannst du neue Hintergründe im Browsergame erwerben.

Horizonte ersetzen den bisherigen Hintergrund

Je nachdem für welches Motiv du dich entscheidest, kannst du deinen individuellen Hintergrund für Gold oder Dollar kaufen. Er wird dabei auf allen „Nicht-Event-Farmen“ erscheinen, also auf deiner Haupt-, Blumen- und Schlemmerfarm.

Du kannst dir die einzelnen Hintergründe übrigens erst einmal in einer Vorschau anschauen und überlegen, ob sie dir gefallen.

Für künftige Events wird es ganz spezielle Horizonte geben, so kannst du dich zu Weihnachten schon auf eine verschneite Farm mit Tannenbäumen freuen.

Freunde und andere Farmer die die besuchen, werden deinen aktivierten Hintergrund übrigens auch sehen können.

Alle gekauften Hintergründe findest du auf einem neuen Reiter in deinem Inventar, wo du jederzeit einen neuen auswählen kannst. Diese sind dort dauerhaft gespeichert, auch wenn du einen anderen aktivierst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Anpassungen für das Event „Ohne Fleiß kein Preis“

Das Event „Ohne Fleiß kein Preis“ hat nach dem Feedback der Community nun ein paar Anpassungen erhalten. Dies gilt vor allem für das Ranking und die Belohnungen.

Als neue Belohnung wird ein Drache eingeführt, der über deinem Hof im Wind weht. Auch kannst du die Belohnung jetzt bis Platz 50 absahnen und nicht wie zuvor nur bis Rang 5.

Die höchste Stufe ist nun schon mit 1.200.000 Punkten erreicht. Zuvor brauchtest du 2.000.000.

Hawaii-Event: Neue Schwierigkeitsgrade

Für das beliebte Hawaii-Event gibt es nun zwei neue Schwierigkeitsgrade mit dem Namen „Farmspezialist“. Als Belohnung sind das „Tiki“ und „kultische Tiki“ neu.

Eine empfohlene Aufgabe

Deine Aufgabenliste wird ab sofort mit einer neuen Funktion ergänzt, so siehst du jetzt immer eine „empfohlene Aufgabe“. Diese präsentiert dir immer die ideale Aufgabe für dein aktuelles Level. Hierdurch soll vor allem Neueinsteigern etwas Hilfestellung gegeben werden.

Die gezeigte Aufgabe liefert dir die höchstmögliche Anzahl Erfahrung (XP) und steht auch immer als erste in deiner Liste und wird deutlich hervorgehoben.

vom 29.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung