Werbung
Werbung
Werbung

InnoGames TV August 2015

InnoGames TV August 2015
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

In der aktuellen Ausgabe gibt es vor allem Informationen zur Entwicklung von Elvenar, dem neuen Zeitalter in Forge of Empires und einer neuen Funktion in Tribal Wars 2.

Direkt zum Video

Elvenar - Fragen & Antworten zu neuen Funktionen

Es werden einige Fragen zur Zukunft von Elvenar beantwortet:

Welche Pläne und Funktionen gibt es für die Zukunft?

Zurzeit werden einige neue umfangreiche Features erarbeitet. Dazu gehört vor allem die Erweiterung des Technologiebaums, die nicht nur aus neuen Gebäuden und Levelupgrades bestehen wird.

Wird es einen PvP-Modus (Spieler gegen Spieler) geben?

Es wird keine Plünderungen in Elvenar geben, da die Community ein friedliches Browsergame sehr schätzt. Das Kampfsystem für die PvE-Kämpfe wird allerdings in Zukunft noch erweitert.

Wird es eine spielbare Ork-Rasse geben?

Da die Entwicklung einer neuen Rasse sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, wird es vorerst bei den beiden momentan verfügbaren Rassen (Menschen & Elfen) bleiben. Viel mehr soll sich zuerst auf die Entwicklung neuer Funktionen und des Gameplays konzentriert werden.

Forge of Empires - Vorschau zum Zeitalter Zukunft

Es gibt weitere Einblicke in das neue Zeitalter in Forge of Empires, die Zukunft. Im Gegensatz zum Zeitalter „Morgen“, welches sehr düster gestaltet ist und das Thema „Cyberpunk“ besitzt, wird die Zukunft im Aufbauspiel sehr positiv daher kommen und eine Epoche zeigen, in der die Menschheit im Einklang mit der Natur lebt und trotzdem alle technischen Vorteile nutzt.

Das Problem der Umweltverschmutzung ist überwunden und die Wirtschaft läuft sehr ökologisch ab, so gibt es z.B. eine Algenfarm oder eine Anlage, die Wasser reinigt. Die Natur wächst quasi mit deiner Stadt zusammen. Dies gilt vor allem für die Gebäude.

Auch die neuen Einheiten nutzen Technologien, die durchaus für die Zukunft vorstellbar sind. So gibt es u.a. einen Soldaten mit einem Exoskelett oder eine bewegliche Railgun.

Tribal Wars 2 - Neues Co-Op Feature

Die Entwickler von Tribal Wars 2 waren sehr fleißig und haben für das Strategiespiel ein tolles neues Feature entwickelt, welches vor allem unter Hardcore-Gamern sehr beliebt sein wird.

So wird eine Co-Op Funktion eingeführt, wodurch du bis zu zwei Spieler aus deinem Stamm bestimmen kannst, die deinen Account verwalten können. Da diese ausgewählten Stammesmitglieder fast alles in deinem Account bedienen können, solltest du nur Leute auswählen, denen du vollkommen vertraust.

Nach dem du Spieler hinzugefügt hast, könnt ihr deinen Account gleichzeitig verwalten. Dazu zählt die Pflege deiner Dörfer oder auch Angriffe auf Feinde.

Klicke für die neue Option einfach auf das Zahnrad-Icon im Menü und wähle danach den neuen „Co-Op“-Reiter. Dort kannst du über die beiden Buttons, zwei Spieler aus deinem Stamm wählen. Jetzt gilt es nur noch abzuwarten, bis die Auserwählten die Einladung annehmen.

Verwaltbare Accounts können ganz einfach beim Log-In in der Account-Liste ausgewählt werden.

Die Stämme - Der Tribal Wars Cup

Im neuen Tribal Wars Cup kannst du in Die Stämme gegen andere Spieler auf einem speziellen Server antreten und tolle Preise gewinnen. Es werden die besten Spieler, Stämme und Sprachversionen ausgezeichnet. Das Turnier hat gerade erst begonnen und noch kannst du dich anmelden.

Grepolis - Das neue Event „Spartan Assassins“

Das neue Grepolis Event steht an. Nachdem du in „Kommandant von Rom“ erfolgreich Marcus Vitellus geholfen hast und dafür belohnt worden bist, sehnt sich der geschlagene Vespasian nach Rache und will seine Niederlage in Rom wiedergutmachen.

Mit seinen römischen Truppen hat er sich aufgemacht und will alle griechischen Inseln erobern. Deswegen müssen sich auch alle Anführer zusammentun und gemeinsam gegen ihn kämpfen. An eurer Seite wird die „Liga der Assassinen“ kämpfen, die du befehligen kannst.

Video anschauen:

vom 31.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung