Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Alle Zeitalter im Überblick

Forge of Empires - Alle Zeitalter im ÜberblickMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

In Forge of Empires besitzt jede Epoche eigene Güter, Einheiten und Technologien. Wir zeigen dir alles detailliert auf einen Blick.

Forge of Empires zählt zu den komplexesten kostenlosen Aufbauspielen im Browser. Deine Stadt wird mit jedem neuen Zeitalter auf eine weitere Probe gestellt. Es gilt neue Produktionsgebäude für Güter zu errichten, Technologien zu erforschen oder Einheiten in den dementsprechenden Militärgebäuden zu rekrutieren.

Damit dir dies leichter gelingt und du schon besser im Voraus planen kannst, haben wir eine Übersicht zu allen Zeitaltern erstellt. Zu jedem Zeitalter werden dir alle Güter, Einheiten und Technologien mit ihren Vorteilen gezeigt.

Zeitalter mit allen Gütern, Einheiten & Technologien:

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Weitere wichtige Informationen zu Forge of Empires

Auch legendäre Bauwerke spielen eine sehr wichtige Rolle im Strategiespiel und jedes Zeitalter beinhaltet zwei von ihnen. Damit du deine Stadt erfolgreich aufbaust, gibt es aber noch weitere zusätzliche Tipps & Tricks.

vom 22.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung