Werbung
Werbung
Werbung

Nemexia - Die 5 besten Tipps & Tricks

Nemexia - Die 5 besten Tipps & TricksMehr zu Nemexia
© XS software
Zu den Top 10 Browsergames

Besonders zum Start des Weltraum-Browsergame Nemexia gibt es eine Dinge, die du beachten solltest. Wir zeigen dir die besten Wege zum Erfolg.

Top Nemexia Tipps, Tricks und Cheats:

Planeten zerstören
Premium-Währung erhalten und gegen Rohstoffe tauschen
Angriffsschutz nutzen und Verteidigungstürme bauen
Technologien erforschen
Regierungsgebäude und Raumschiffe bauen

Planeten zerstören

Solltest du es im Browsergame anstreben, gleich zu Beginn eine kriegerische Marschroute zu wählen, sprich Planeten anzugreifen und diese zu vernichten, macht es Sinn, sich zu Spielbeginn für die Tereth oder Konföderation zu entscheiden. Nur diesen beiden Völkern ist es in Nemexia möglich, Planeten zu zerstören, da ihnen die dafür benötigten Raumschiffe zur Verfügung stehen.

Premium-Währung erhalten und gegen Rohstoffe tauschen

Nach dem du das Tutorial im Weltraumspiel komplett durchgespielt hast, erhältst du einen kleinen Betrag Premium-Währung. Es lohnt sich also die paar Minuten zu investieren.

Zusätzlich bekommst du sogar Zugriff auf einen Premium-Account und kannst all die Vorteile einmal testen. Auch bekommst du Ressourcen, die zum Aufbau deines Planeten sehr wichtig sind.

Investiere am besten auch die gesamte erhaltene Premium-Währung in weitere Rohstoffe. So hast du schon zu Beginn einen Vorsprung gegenüber deinen Mitspielern.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Angriffsschutz nutzen und Verteidigungstürme bauen

So lange du noch keine 100 Punkte in Nemexia gesammelt hast, wirst du durch einen so genannten „Noob-Schutz“ vor feindlichen Angriffen geschützt.

Dieser Angriffsschutz wird also durch keine Zeit begrenzt und du hast immer Auge, ab wann du ein Ziel von Attacken werden kannst. In dieser Zeit solltest du sehr fleißig sein und dich vor allem um deine Gebäude und Wirtschaft kümmern.

Mit Ablauf des Schutzes musst du unbedingt für alternative Verteidigung sorgen. Errichte hierfür einige Verteidigungstürme. Dies ist wirklich sehr wichtig, da erfahrene Spieler Ausschau nach Einsteigern halten, die keine Verteidigung besitzen. Sie haben es auf deine Rohstoffe abgesehen.

So bald du Verteidigungstürme errichtet hast, können Angreifer nur noch mit hohen Verlusten dein Lager plündern und werden es sich daher zweimal überlegen, dich anzugreifen.

Technologien erforschen

Investiere Zeit und Ressourcen in neue Technologien, damit du so schnell Asteroiden abtragen kannst. Dies sollte der nächste Schritt sein, nach dem du deine Verteidigung und Wirtschaft aufgebaut hast.

Dadurch bekommst du noch einmal ordentlich Ressourcen hinzu, die du im weiteren Verlauf des Browserspiels sehr gut gebrauchen kannst.

Regierungsgebäude und Raumschiffe bauen

Auf Dauer wird es als Einzelgänger nicht leicht in Nemexia, der Bau eines Regierungsgebäudes bietet sich daher sehr an. So kannst du Allianzen gründen oder einer beitreten.

Ein weiterer wichtiger Tipp, um dauerhaft bestehen zu können, liegt darin, nicht besonders viele Raumschiffe zu produzieren, sondern deine Flotte klein zu halten und die bestehenden Raumjäger lieber upzugraden.

vom 06.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Nemexia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung