Werbung
Werbung
Werbung

Nemexia 5.3 - Neues Update veröffentlicht

Nemexia 5.3 - Neues Update veröffentlichtMehr zu Nemexia
© XS software
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Strategiespiel, welches im Weltraum spielt, erhält mit der neuen Version viele neue Funktionen.

Erobere den Weltraum und kämpfe gegen tausende Mitspieler

Der Hersteller XS software, der u.a. auch die Titel Zarenkriege und Lady Popular vertreibt, veröffentlicht mit der neuen Nemexia-Version ein großes Update.

Neben einigen neuen Spielfunktionen gibt es auch für zahlende Spieler interessante neue Features im Weltraumspiel.

Besonders die Übersicht der Benutzeroberfläche wurde deutlich optimiert. So gibt es jetzt eine Statusanzeige, mit der du einen besseren Überblick zu den Aktivitäten deiner Mitspieler erhältst. Durch dieses Feature kannst du u.a. deine Angriffe viel strategischer ausrichten.

Auch die Standarddialoge wurden überarbeitet und erweitert, gleiches gilt für Rückmeldungen und die vorhandenen Achievements.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Belohnungen und Aktivitäten für Spieler

Als aktiver Spieler wirst du ab sofort noch großzügiger belohnt. So erhältst du noch umfangreichere tägliche Belohnungen, die weitere Angebote enthalten. Hierzu zählen Boosts für die Rohstoffproduktion und freie Stunden für Premium-Inhalte.

Starte jetzt dein Weltraum-Imperium in Nemexia und entscheide dich für eine der drei Rassen. Dieses sind die menschliche Konföderation, die synthetischen Terteths und die außerirdische Spezies der Noxis.

Von deinem Heimatplaneten aus startest du deinen Eroberungsfeldzug und beweist deine Fähigkeiten in den Bereichen Wirtschaft und Militär. Du kannst entweder als Einzelkämpfer agieren oder dich mächtigen Allianzen anschließen:

vom 19.05.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Nemexia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (4 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung