Werbung
Werbung
Werbung

Star Torpia - Black Stellar Wettbewerb: So funktionierts

Star Torpia - Black Stellar Wettbewerb: So funktioniertsMehr zu Star Torpia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Weltraum-Strategiespiel Star Torpia erhält eine neue spannende Funktion. Bei Black Stellar kämpfst du gegen deine Mitspieler. Wir zeigen dir, was dich im Kampf erwartet.

Beweise deine Fähigkeiten im Kampf

Zwar befindet sich Star Torpia, das neue Strategiespiel aus dem Hause upjers noch in der Closed Beta, aber schon jetzt kannst du dich mit anderen Spielern messen.

Es ist mächtig was los im Weltraumspiel und ab sofort gibt es sogar noch mehr Action. Das neue Spielfeature „Black Stellar“ integriert den ersten Wettbewerb, der sich voll und ganz dem Thema Kriegsführung widmet. Die besten Spieler können sich dort messen und tolle Belohnungen im Browsergame abstauben.

Messe dich mit deinen Einheiten gegen die Thanatonier

Die weiten des Weltalls sind grenzenlos und so kann es auf dem eigenen Planeten schon einmal etwas langweilig werden. Diese Tatsache haben sich nun alle Föderationen verschrieben und veranstalten ein intergalaktisches Turnier. Stelle deine Skills im Black Stellar Wettbewerb unter Beweis.

Während des Events triffst du auf unterschiedliche Thanatonier, die zu Beginn noch nicht sehr stark sein werden. Mit jeden gewonnen Kampf werden deine Feinde aber stärker.

Jede absolvierte Schlacht liefert dir neue Punkte, die du für deine wöchentlichen Belohnungen benötigst. Diese gelten natürlich auch für den laufenden Wettkampf. Du kannst jeden Tag die Ranglisten einsehen und siehst so, welchen Platz du gerade belegst. Eventuell gelingt dir ja sogar die Highscore?

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Behalte den Überblick über deine wöchentlichen Belohnungen

Damit du eine bessere Übersicht zu deinen Belohnungen hast, gibt es einen speziellen Balken, der sich füllt, so bald du einen neuen Kampf gewonnen hast.

Deine erspielte Punktzahl bestimmt, welche Items du erhältst. Freue dich auf gratis Booster, Dekorationen und Ressourcen. Auch spezielle Titan- und Gold-Einheiten kannst du ergattern.

Die genannten Truppen sind besonders mächtig und helfen dir in deinen Black Stellar Kämpfen, du kannst sie aber auch in den normalen Kämpfen verwenden.

Jedes Turnier wird nach sieben Tagen ausgewertet

Alle sieben Tage werden alle Punktekonten ausgewertet und du erhältst deine erreichten Items. Jedoch endet der Wettbewerb danach nicht.

Du kannst nächste Woche wieder antreten, neue Kämpfe führen und wieder neue Belohnungen absahnen.

Wirst du zum stärksten Feldherren in Star Torpia?

vom 15.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Star Torpia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung