Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Das Asien Event geht wieder los

Big Farm - Das Asien Event geht wieder losMehr zu Goodgame Big Farm
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Daniel und seine Freunde besuchen deine Farm erneut und haben jede Menge tolle Aufgaben für dich mitgebracht.

Japan erhält Einzug auf deine Farm

Big Farm ist eines der beliebtesten Farmspiele und bekannt für die vielfältigen und regelmäßigen Events.

Mit dem Event „Geheimnisvolles Asien“ startet diese Woche eines von ihnen und hat vor allem das Land der aufgehenden Sonne, nämlich Japan, zum Thema.

Das Event läuft vom 20.07. - 25.07.15.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Viele japanische Traditionen

Da der Protagonist Daniel von einem Freund einen Kimono geschenkt bekommen hat, schwelgt er in Erinnerungen an seine letzte Asienreise und würde gerne deinen Bauernhof dementsprechend dekorieren.

Besonders freut er sich auf die berühmte Kirschblüte und bittet dich direkt darum, fleißig Kirschen zu sammeln.

Weiterhin wartet ein japanisches Festmahl, die Fütterung deiner Schweine, die in Japan für Glück stehen und das traditionelle Origami auf dich.

Natürlich bekommst du für das erfolgreiche Lösen der Quests auch wieder tolle Belohnungen.

vom 20.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung