Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Forschungsbaum & Freundesliste

Goodgame Empire - Forschungsbaum & FreundeslisteMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Es gibt zwei neue Änderungen in Goodgame Empire. So wird der Forschungsbaum deutlich überarbeitet und die Freundesliste wird eingeführt.

Neue Forschungsoptionen

In Goodgame Empire erhält der Forschungsbaum eine Überarbeitung, wodurch vor allem Vorbereitungen für künftige Erweiterungen des Browsergames getroffen werden. Ebenfalls wird es dir so erleichtert, den Verlauf und zukünftige Optionen der Forschungen besser nachzuvollziehen.

So wird der Forschungsbaum im Strategiespiel nicht mehr mit den drei verschiedenen Reitern angezeigt, sondern hat jetzt einen riesigen Baum, der insgesamt drei unterschiedliche Wege anbietet.

Jedoch wird es erst einmal keine neuen Forschungen geben. Allerdings bekommst du jetzt schon einen besseren Einblick in den Fortschritt deiner aktuellen Forschungen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Freunde außerhalb deiner Allianz

Bisher kannst du vor allem das Handeln deiner Allianzmitglieder genauer verfolgen, für andere Spieler war dies bisher eher nicht möglich. Dies wurde jedoch schon lange durch die Community gefordert. Nun gibt es die Freundesliste, die viele spannende Möglichkeiten bietet. So kannst du anderen Spielern nun eine Freundeseinladung schicken.

Nach dem du einen Spieler als Freund hinzugefügt hast, also entweder er deine Anfrage oder du seine bestätigt hast, kannst du seinen Online-Status, sein Level, seine Machtpunkte, seine Allianz und die Entfernung zu ihm sehen. Natürlich kann er all dies auch von dir sehen.

Solltest du einen Spieler in das Online Spiel einladen, erscheint er automatisch in deiner Liste, jedoch kannst du zwischen eingeladenen und direkt hinzugefügten Spielern unterscheiden.

Du findest die Freundesliste im „Freunde einladen“-Menü. Weiterhin hast du die Möglichkeit deinen Status auf „Offline“ zu schalten, möchtest du ganz ungestört spielen.

vom 15.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung