Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Frühlingsnachtfestival & Meisterstufe

Goodgame Empire - Frühlingsnachtfestival & MeisterstufeMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Ein neues Event beginnt in Goodgame Empire. Sammle Punkte und hole dir Belohnungen. Neu sind die Master-Level, die es dir ermöglichen richtig abzusahnen.

Der Frühling kommt ins Strategiespiel

Auch in Goodgame Empire findet der Winter so langsam ein Ende und der Frühling kehrt ein im Strategiespiel. Passend dazu beginnt nun das neue Frühlingsnachtfestival. So gibt es nicht nur eine große Feier, sondern natürlich auch jede Menge Belohnungen und mächtige Schlachten.

Der Schnee ist geschmolzen im Browsergame und das große Imperium erscheint in hellen und freundlichen Farben, auch die Sonne soll sich schon wieder gezeigt haben. Deine Einwohner haben sich schon versammelt und veranstalten eine große Feierlichkeit direkt vor deiner Burg.

Wie genau läuft das Event ab? Dies erfährst du im weiteren Verlauf des Artikels.

Ein besonderes Punkteevent

Das Punktesystem klappt ähnlich wie bei den anderen wiederkehrenden Events (Samurai oder Nomaden), wo es auch darum geht, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Je mehr Punkte du ergatterst, um so bessere Belohnungen gibt es auch für dich.

Die Belohnungen setzen sich vor allem aus Truppen, Helden, Dekorationen, Ausrüstungen und Werkzeugen zusammen.

Wie immer bekommen die besten Spieler der Rangliste ganz spezielle Items und Preise. Versucht also richtig zu rocken, es lohnt sich.

Auch neu im Frühlingsnachtfestival sind die Master-Level

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

So funktionieren die Master-Level

Neu im Punkteevent sind auch die so genannten Meisterstufen. Gelingt es dir das Frühlingsnachtfestival oder auch zukünftige Punkteevents komplett durchzuspielen, kannst du sie erneut in der genannten Meisterstufe spielen.

Dort kannst du dir dann noch einmal die selben Belohnungen holen, jedoch werden dann deutlich mehr Punkte dafür benötigt. Für richtige Hardcore-Strategen sollte dies aber kein Problem sein.

Du bekommst so die Möglichkeit unterschiedliche Belohnungen zu bekommen und deine Preispalette zu erweitern. Die Anzahl, wie oft du ein Event dann durchspielst, ist nicht begrenzt. Es wird aber jedes Mal etwas schwerer.

Goodgame Empire - Das witzige Strategiespiel

Goodgame Empire ist ein kostenloses Strategie-Browsergame aus dem Hause Goodgame Studios, auch bekannt für Big Farm und Legends of Honor.

Als Burgherr errichtest du eine mächtige Festung und bietest deinen Bewohnern Schutz vor den Angriffen deiner Feinde. Hierfür baust du riesige Verteidigungsanlagen und Türme. Diese schützen auch deine Rohstoffproduktion und deine Militärgebäude.

Natürlich kannst du auch auf der riesigen Weltkarte deine Gegner attackieren und ihre Rohstoffe klauen. So lässt du dein Imperium wachsen.

Zahlreiche Events und Missionen lassen nie Langeweile aufkommen und machen dieses Online Spiel zu einem wahren Hit.

vom 09.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung