Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - PC-Version nun erhältlich

Goodgame Empire - PC-Version nun erhältlichMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Strategie-Browsergame Goodgame Empire gibt es jetzt auch für den PC. Die Veröffentlichung ist eine Kooperation mit Koch Media.

PC-Spiel mit Premium-Inhalten

Goodgame Empire aus dem Hause Goodgame Studios wird nun auch für den PC veröffentlicht und ist ab dem 18.03.16 als CD-Rom erhältlich. So gibt es das Browsergame nun auch auf einem physischen Datenträger. Das Strategiespiel wird so als Premium-Box veröffentlicht.

Die PC-Version wird einige Premium-Inhalte beinhalten und bei gängigen Einzelhändlern, wie Saturn oder Media Markt, erhältlich sein. Auch über Amazon ist eine Bestellung möglich. Der Gegenwert der Premium-Features beträgt genau 20 Euro.

Hüterin des Imperiums und 1000 VIP-Punkte

Bei den genannten Inhalten handelt es sich um ein neues und exklusives Gebäude mit dem Namen „Hüterin des Imperiums“, zusätzlich gibt es noch 1000 VIP-Punkte hinzu.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Das wohl erfolgreichste Strategiespiel

Goodgame Empire wurde im Jahr 2011 veröffentlicht und ist wohl eines der erfolgreichsten Online-Spiele aus Deutschland. Gerade erst wurde die astronomische Zahl von 80 Millionen registrierten Spielern geknackt und dies gilt nur für die Browserversion. Die beliebte Mobile App Empire: Four Kingdoms wird dabei nicht berücksichtigt.

Pünktlich zu diesem historischen Meilenstein erscheint nun die beschriebene Spielebox, die es nicht nur bestehenden Spielern ermöglicht, ihr Lieblingsspiel nun auch buchstäblich in den Händen zu halten, sondern auch eine neue Zielgruppe anspricht.

So ist es also nicht nur ein Dankeschön an die Community, wie es Phillip Knust, seines Zeichens Head of Studio Strategy Games, so schön beschreibt, sondern auch die Chance für Goodgame Studios, einen neuen Markt zu erschließen. Hierüber freut sich natürlich vor allem COO und Mitbegründer Dr. Christian Wawrzinek.

Goodgame Studios wächst und wächst

Nicht nur durch Goodgame Empire zählt Goodgame Studios heute zu einem der größten Spieleunternehmen Europas, auch Browsergame-Hits wie Big Farm oder das brandneue Legends of Honor, erweitert die Produktpalette immens.

vom 17.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung