Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Weide der Erfahrung: So funktionierts

Goodgame Empire - Weide der Erfahrung: So funktioniertsMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen Gebäude Weide der Erfahrung kannst du deine Allianzmitglieder in Goodgame Empire nun noch besser unterstützen. Was genau erwartet dich?

Neues Premiumgebäude

Im beliebten Strategiespiel Goodgame Empire geht es häufiger auf und ab, um das Browsergame noch spannender zu gestalten, gibt es jetzt eine neue Funktion, die sowohl erfahrene als auch neue Spieler sehr erfreuen wird.

Das neue Premiumgebäude „Weide der Erfahrung“ findest du in deiner Hauptburg im Großen Imperium und auch wirklich nur da.

Bonus auf Erfahrungspunkte

So bald du es einmal aufgestellt hast, wird es dir dauerhaft einen Bonus auf alle Erfahrungspunkte bringen, die du im Aufbauspiel sammelst.

Wie fast jedes andere Gebäude auch, besitzt es unterschiedliche Levels, die du mit der Zeit ausbauen kannst. Mit jedem weiteren Level, wird auch dein Bonus steigen.

Du kannst die Weide der Erfahrung nicht abreissen, jedoch kann es auch nicht durch eine Attacke deiner Feinde zerstört werden. Auch gibt es einen Wert für die öffentliche Ordnung.

Edelsteine entfernen

Neben der Weide der Erfahrung gibt es ein weiteres spannendes Update in Goodgame Empire, welches den Umgang mit Edelsteinen deutlich erleichtert.

Nun kannst du Edelsteine erneuern, welche sich in deinem Inventar befinden, ohne diese dabei zu verlieren. Möglich macht es die sogenannte erweiterte Juwelogie.

Mit Hilfe dieser Wissenschaft kannst du die wertvollen Steine aus bereits bestehenden Ausrüstungen entfernen. Hierfür musst du allerdings einen bestimmten Rubinbetrag zahlen.

Dabei wird der Edelstein jedoch nicht zerstört, sondern findet den Weg zurück in dein Inventar. Dies macht dich eindeutig flexibler und vor allem gehen die besonders wertvollen Edelsteine mit einem hohen Level nicht mehr verloren.

Die Funktion Edelsteine mit Gold zu wechseln, bleibt weiterhin bestehen. Jedoch geht dabei der alte Edelstein verloren.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Goodgame Empire - Humorvolles Strategiespiel

Im kostenlosen Browserspiel Goodgame Empire errichtest du ein mächtiges Imperium, welches von deiner Hauptburg aus gesteuert wird. Dort befindet sich die Heimat deiner Armee, deine Produktionsstätten für Rohstoffe und der Wohnort deiner Bürger.

Deine Aufgabe ist es, diese Burg vor den Angriffen deiner Feinde zu schützen, wofür du riesige Verteidigungsanlagen errichtest und eine starke Defensiv-Armee zusammenstellst.

Natürlich kannst du auch zum Angriff übergehen und eine riesige Weltkarte erobern. Dabei plünderst du die Burgen deiner Gegner und nimmst sie im besten Fall komplett ein.

Zusammen mit deiner Allianz kannst du strategische Attacken planen und noch mächtiger werden. Obwohl die Story von Goodgame Empire sehr humorvoll ist, hat es alle Elemente und Funktionen eines echten Strategy Games und sorgt so für dauerhaften Spielspaß. Hierfür sorgen auch die zahlreichen Missionen und Events.

vom 29.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 3.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung