Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Winter-Event 2015

Goodgame Empire - Winter-Event 2015Mehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Einen Monat lang kannst du während des Winter-Events in Goodgame Empire ordentlich Punkte sammeln und dadurch tolle Preise gewinnen.

Event zu Weihnachten

In Goodgame Empire wird es jetzt verschneit, denn im Strategiespiel steht das diesjährige Winter-Event an. Freue dich auf eine tolle Winterlandschaft im Browsergame.

Deine Aufgabe ist es, mit fremden Eroberern und Nomaden zu kämpfen und so besondere Preise abzusahnen. Der Mechanismus wird ähnlich wie beim Halloween-Event sein und so gilt es auch im Winter-Event fleißig Punkte zu sammeln, um so an unterschiedlichen Missionen teilnehmen zu können.

Helden, Werkzeuge, Truppen und Ausrüstungen

Als Belohnung gibt es viele winterliche Preise, wozu auch neue Helden, Ausrüstungen, Truppen und Werkzeuge zählen. Solltest du bereits Level 30 besitzen, so kannst du dich zusätzlich auf eine ganz besondere Winterdeko freuen, welche es so noch nie im Online Game gab.

Das Event läuft einen Monat lang. Während dieser Zeit wird auch die Weltkarte in einem weihnachtlichen Look daher kommen und ordentlich zugeschneit sein.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Reisegeschwindigkeit mit Federn erhöhen

Zusätzlich zum Winter-Event gibt es ein Update, welches die Reisemöglichkeiten in Goodgame Empire erweitert. Reisegeschwindigkeitsfedern sind Verbrauch-Items, welche du einsetzen kannst, um eine Reisebewegung auszuführen. Hierdurch wird deine Geschwindigkeit erhöht.

Aufgeführt werden die neuen Federn als vierte Pferde-Option und besitzen die gleiche Reisegeschwindigkeit, wie das teuerste Rubinpferd. Du kannst sie auch auf der Sturminsel einsetzen, wobei sie dann als Schiff und nicht als Pferd gelten.

Du kannst die Reisegeschwindigkeitsfedern bei Events gewinnen oder während der Prime Days kaufen.

Neues Premium-Gebäude: Das Ruhm-Denkmal

Als weiteres Highlight wird es auch noch ein weiteres Premiumgebäude geben, welches dir einen ordentlich Ruhmbooster gibt, nämlich das Ruhm-Denkmal. Du erhältst durch das neue Denkmal einen dauerhaften Ruhm-Bonus für deine Kämpfe. Dieser gilt aber jeweils nur für das jeweilige Königreich, in dem du das Denkmal errichtet hast. Auch liefert es öffentliche Ordnung.

Pro Königreich kannst du allerdings nur ein Ruhm-Denkmal bauen, kannst es jedoch bis zu einem Level von 100 ausbauen. Mit einem höheren Level steigt auch der gelieferte Ruhm und die öffentliche Ordnung. Einmal gebaut, kannst du es nicht mehr abreißen.

vom 14.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung