Werbung
Werbung
Werbung

InnoGames TV Juli 2015

InnoGames TV Juli 2015
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

In der neuen Ausgabe gibt es Informationen zu neuen Features in Elvenar und Die Stämme. Weiterhin zu Events in Forge of Empires und The West.

Elvenar - Gemeinschaften

Elvenar bekommt eine Art Gildensystem, denn bei den Gemeinschaften handelt es sich nicht um Gilden im klassischen Sinne, viel mehr versammeln sich Spieler, die einen ähnlichen Spielstil pflegen.

So kannst du z.B. beim Händler die Angebote deiner Gemeinschaftsmitglieder ohne zusätzliche Gebühren akzeptieren. Auch kannst du deine „gemeinschaftlichen Mitspieler“ direkt besuchen und ihnen Nachbarschaftshilfe geben. Als besonderes Highlight gibt es ein eigenes Nachrichtensystem und bald auch schon einen Chat.

Wie du eine Gemeinschaft gründest oder beitrittst, erfährst du hier.


Forge of Empires - Sommer Event 2015 im Detail

Das Forge of Empires Sommer Event ist in vollem Gange, an einem Glücksrad kannst du viele spannende Belohnungen erhalten.

Im Video werden dir noch einmal die Spezialgebäude und der Spielmechanismus präsentiert. Infos hierzu findest du auch sehr detailliert in unserem Artikel.

Tribal Wars 2 - iOS App

Tribal Wars 2 wurde vor ein paar Tagen für iOS veröffentlicht. Erste Einblicke im Video zeigen dir, dass die Benutzeroberfläche auf Apple-Geräten, der Browsergame-Variante sehr ähnelt. Natürlich kannst du klassische Touchscreen-Befehle, wie Rein- & Rauszoomen benutzen oder die Weltkarte mit dem Finger bewegen.

Deine Stadt erreichst du, in dem du entweder hineinzoomst oder zweimal mit dem Finger tappst. Sämtliche weitere Funktionen, wie Einheiten ausbilden, einem Stamm beitreten, ein Dorf plündern oder Quests lösen, sind natürlich auch integriert.

Die Stämme - 12. Geburtstag

Die Stämme ist der Dinosaurier unter den Browsergames und steht kurz vor dem 12. Geburtstag. Im Video wird eine kleine Zeitreise gezeigt, um die Entwicklung des Spiels über die Jahre zu präsentieren.

Weiterhin werden Änderungen im Bereich des Paladins, Tutorials und den Stämmen angekündigt.

The West - Global Quest Contest

Abschließend wird die neue Quest-Reihe „Desert Treasure“ von The West präsentiert, die direkt auf die alte „Relentless“-Reihe aufbaut. Der Barkeeper Irish Bob braucht dabei deine Hilfe, um einen Schaft zu entdecken, der irgendwo in der Wüste versteckt ist. Freue dich also auf eine spannende Schatzsuche.

Zusätzlich kannst du bis zum 03.07.2015 sogar deine eigenen Vorschläge zu neuen Quests im The West Forum einreichen.

InnoGames TV Juli 2015 anschauen:

vom 29.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung