Werbung
Werbung
Werbung

Kartenspiele online - Die besten Card Games

Kartenspiele online - Die besten Card Games
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Bei uns kannst du kostenlos Karten spielen. Wir haben die besten Online Spiele für dich gesammelt. Solitär, Rommé, Poker, Skat und noch viel mehr.

Karten online spielen

Du suchst den perfekten Spaß für Zwischendurch, möchtest einfach eine Runde abschalten oder bist du besonders ehrgeizig, willst deine Konkurrenten schlagen und einen neuen Highscore aufstellen? Bei uns findest du das perfekte Browsergame für dich.

Spiele auf deinem PC oder Mac auch mobil sind viele Spiele erreichbar, egal ob für iOS, Windows Mobile oder Android. Die besten Kartenspiele findest du bei uns und natürlich gibt es auch eine große Auswahl weiterer Denkspiele.

Skat, Canasta, Rommé oder Poker

Menschen spielen schon seit ewiger Zeit Kartenspiele und die Begeisterung hat noch lange nicht abgenommen, zwar gibt es immer wieder spezielle Spiele, die eine Hochzeit erleben, aber letztendlich haben sich Klassiker wie Skat, Canasta oder Rommé immer durchgesetzt. Sicherlich ist auch Poker oder Solitär zu nennen. Bei letztgenannten ist es deine Aufgabe, die Karten nach Farben und Zahlenhöhe zu sortieren.

Beim Poker geht es darum die richtige Strategie zu wählen und deinen Gegenüber zu verwirren, mit einem Royal Flush erzielst du das höchste Blatt und wirst ganz bestimmt den Pot abräumen. Auch ein Full House ist ein Superblatt, aber oft gewinnst du auch mit einem simplen Pärchen oder wenn du am besten bluffst.

Memory, Rummy, Mau-Mau oder Uno

Die Vielfalt von Kartenspielen ist wirklich riesig und so kann theoretisch auch Memory dazu gezählt werden. Hier musst du verdeckte Plättchen so aufdecken, dass sich immer ein Pärchen zeigt. Uno ist ebenfalls sehr berühmt und vor allem bei Kindern der Hit, aber auch Erwachsene haben großen Spaß an diesem Spiel, bei dem es gilt Karten in korrekter Anordnung abzulegen, wobei Zahlen und Farben eine wichtige Rolle spielen.

Skat ist vor allem in Deutschland sehr beliebt und natürlich wird dafür ein 32 Kartendeck benötigt, dies wird ja nicht umsonst auch Skatblatt genannt. Hier duellieren sich drei Spieler in packenden Matches, wobei es zahlreiche Strategien gibt.

Bei Rummy benötigst du sogar ganze 52 Karten und kannst großen Einfluss auf dein Blatt nehmen, in dem du wählst, welche Karten du aufnimmst oder ablehnst.

Mau-Mau ist für viele das Spiel der Kindheit überhaupt und es geht dabei darum, als erstes alle Karten abgelegt zu haben, wobei das Spielgeschehen jedoch schnell auf den Kopf gestellt werden kann.

Die besten Online Spiele

Freue dich auf eine riesige Auswahl verschiedener Browserspiele, natürlich komplett kostenlos und direkt spielbar. Neben den beschriebenen Kartenspielen, haben wir auch eine riesige Auswahl an Aufbauspielen, Strategiespielen, Farmspielen, Fantasyspielen oder auch Actionspielen.
vom 31.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung