Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Ein neues Zuhause für deine Kaninchen

Klondike - Ein neues Zuhause für deine KaninchenMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

In Klondike können sich deine schwarzen und weißen Kaninchen über eine neue Heimat freuen. Wir präsentieren den neuen Kaninchenstall.

Der Kaninchenstall

Nach dem du die letzten Tage ein gefährliches Abenteuer in Klondike erlebt hast und ein Kind vor fiesen Banditen gerettet hast, geht es diese Woche etwas gemütlicher im Browsergame zu.

Dies wird besonders deine Kaninchen freuen, denn sie bekommen ein neues Zuhause im Farmspiel.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Platz für bis zu 100 schwarze und weiße Kaninchen

Im neuen Stall kannst du ganze 100 Kaninchen halten, egal ob es sich um schwarze oder weiße handelt.

Dort angekommen werden sie auch nicht mehr so gefrässig sein und deutlich weniger von deinen Vorräten auffressen. Auch verwandeln sie sich nicht mehr in goldene Statuen.

Der erweiterte Kaninchenstall

Eine Erweiterung des neuen Gebäudes wird es dir zusätzlich ermöglichen, deine weißen und schwarzen Kaninchen zu trennen und so eine bessere Übersicht zu schaffen.

Egal für welche Version du dich entscheidest, jeder Farmer sollte ein Kaninchenstall besitzen und sich selber ein Geschenk machen.

vom 01.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung