Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Truthähne zum Erntedankfest

Klondike - Truthähne zum ErntedankfestMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Sichere dir in Klondike die Items der Truthähne und errichte ein brandneues Gebäude in einer zeitlich begrenzten Location. Worauf musst du achten?

Sichere dir Items für das neue Gebäude

Mächtig was los in Klondike, durch das ganze Browsergame laufen zahlreiche Truthähne, denn keiner von ihm möchte im Backofen landen. Es ist nämlich Erntedankfest im Farmspiel.

Während ihrer zahlreichen Sprints werden die Truthähne nicht nur Federn verlieren, sondern auch jede Menge Items fallen lassen. Diese solltest du dir natürlich nicht entgehen lassen und direkt aufsammeln. Worauf musst du beim neuen Event noch achten?

Die genannten Gegenstände wirst du brauchen, um ein brandneues Gebäude aufzubauen. Du findest es inmitten der Erntedank-Location.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Werde Erster beim Erntedank-Marathon und gewinne Smaragde

Lasse aber nicht zu viel Zeit vergehen, denn die neue Location ist zeitlich begrenzt. Zusätzlich solltest du dich beeilen, da ein weiterer Contest stattfindet, nämlich der Erntedank-Marathon.

Der Spieler, dem es als erstes gelingt die gesamte Location zu errichten, wird mit wertvollen Smaragden und einer ganz besonderen und einzigartigen Dekoration belohnt. Diese einmalige Chance solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen und die neue Location direkt erkunden.

vom 21.11.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung