Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Es lebe der Sport

Klondike - Es lebe der SportMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Sport-Event in Klondike bringt ganze vier neue Gebiete. Freue dich auf Biathlon, Bobfahren, Slalom und die Sportstadt.

Biathlon, Bobfahren, Slalom und die Sportstadt

Der Wintersport zieht ein in Klondike, packe deine Sportklamotten und mache dich auf zu vier neuen Abenteuern, die alle das Thema Sport behandeln.

So etwas gab es im Browsergame noch nie, vier Gebiete liefern dir neue Missionen, die durch ihren sportlichen Charakter sogar besonders viel Spaß machen. Die beste Möglichkeit, damit du deinen Winterspeck abarbeiten kannst und dabei sogar im Farmspiel an die frische Luft kommst. Lasse die Pfunde ordentlich purzeln.

Hole dir die Goldmedaille im Wintersport

Insgesamt warten drei Disziplinen auf dich, nämlich Bobfahren, Slalom und Biathlon. Wirst du dich auf Skiern genauso gut anstellen wie mit dem Bob oder dem Gewehr? Auch eine niedliche Sportstadt gibt es zu erkunden.

Solltest du dich richtig anstellen und deinen Sportgeist aktivieren, wartet am Ende die Goldmedaille auf dich. Welche weiteren Belohnungen diese wohl mit sich bringt?

Mache dich direkt auf und erkunde die vier neuen Locations. Ganz großer Sport wartet auf dich.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Klondike - Abenteuerspiel mit jeder Menge Spielspaß

Beim kostenlosen Browserspiel Klondike handelt es sich um ein ganz besonderes Online Game, denn es verbindet die Genres Farm und Abenteuer miteinander.

Wie für ein Abenteuerspiel typisch, wartet eine spannende Story auf dich, du bist auf der Suche nach deinem Vater, der auf einer Expedition in den kalten Gebieten von Nordamerika verschollen gegangen ist.

Du machst dich also auf in eine vollkommen neue Welt, die das größte Abenteuer deines Lebens bereit hält. Doch zuerst einmal musst du dir eine neue Existenz aufbauen. In deinem eigenen Bergresort, baust du gemeinsam mit den einheimischen Bewohnern, eine wunderschöne Farm auf. Dort kannst du deine eigenen Felder bewirtschaften und in deinem eigenen Sägewerk sogar Holz produzieren.

Da du deine Spielfigur frei im Spiel bewegen kannst, sind auch verschiedene Aktionen möglich. So kannst du deine Felder selber abernten, die Eier deiner Hühner einsammeln oder deine Kühe melken, auch kannst du Bäume selber fällen.

vom 03.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung