Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Halloween-Event 2015

Klondike - Halloween-Event 2015Mehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

In Klondike ist das Halloween-Event gestartet. Dabei ist es deine Aufgabe ein Geisterschloss wieder aufzubauen. Wir zeigen dir, wie dies funktioniert.

Ein Albtraum zu Halloween

Nach dem du letzte Woche neue Partnerschaften in Klondike geknüpft hast, steht diese Woche auch schon Halloween im Farmspiel vor der Tür. Es erwartet dich ein ganz besonderer Albtraum, schließlich wollen die Gespenster und Hexen ordentlich gefeiert werden.

Du machst dich auf die Reise zu einem Geisterschloss und wirst dabei vielen Hexenbäumen begegnen. Solltest du dein Ziel erfolgreich erreichen, warten viele tolle Belohnungen auf dich. Gemeine Geister versuchen dich jedoch aufzuhalten und werden dich mit Eiern bewerfen. Passend zu Halloween: „Süßes, sonst gibt’s Saures.“

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Errichte ein Geisterschloss

Das Event läuft bist zum 01.11.15. Insgesamt hast du 14 Tage Zeit die Missionen zu lösen. Schaffst du es bis zum 31.10.15 deinen ersten Besuch abzustatten, werden dir trotzdem 14 Tage für die Aufgaben gewährt.

Ziel des Events ist es, das Geisterschloss fertig zu bauen. Hast du dies geschafft, kannst du es anschließend in Geschenke verwandeln.

vom 21.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung