Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Magische Schlüssel zum Valentinstag

Klondike - Magische Schlüssel zum ValentinstagMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche wird es romantisch in Klondike. Finde deinen Schatz mit Hilfe des magischen Schlüssels und verschenke Blumen an ihn.

Das Valentins-Event 2016

In Klondike regiert die Liebe, denn auch im beliebten Farmspiel steht der Valentinstag vor der Tür und die Macher des Browsergames haben sich ein ganz besonderes Event ausgedacht.

Wie sind deine Erinnerungen an dein erstes Date? Sicherlich warst du aufgeregt und hast wie viele, ein Kribbeln um Bauch gespürt. Schließlich empfindet jeder etwas Spannung, bevor er sich in das Unerwartete stürzt, aber die meisten behalten schöne Gedanken daran oder müssen sogar ein bisschen schmunzeln.

Diese Woche kannst du diese Erinnerungen zurückholen und in Klondike an einem tollen Event teilnehmen, um die tollen Momente deines ersten Dates noch einmal durchleben zu können.

Verschenke Blumen an deinen Valentinsschatz

Zum Valentinstags-Event ist es deine Aufgabe, deinen eigenen Valentinsschatz im Browserspiel zu finden, dafür musst du einen magischen Schlüssel einsetzen. So bald du ihn gefunden hast, beschenkst du ihn mit hübschen Blumen und zeigst so deine uneingeschränkte Liebe.

Bei diesem Abenteuer erlebst du jede Menge romantische Missionen und musst dich als wahrer Charmeur beweisen. Bist du bereit den magischen Schlüssel an deine Herzdame oder Herzbuben zu geben? Dann stürze dich jetzt in die neuen Quests, aber vergiss bloß den Schlüssel und die Blumen nicht, ansonsten stehst du auf einmal mit leeren Händen da und musst den Valentinstag alleine verbringen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Klondike - Das Abenteuer-Farmspiel

Du bist auf der Suche nach großen Abenteuern und der Idylle einer eigenen Farm? Dann ist das kostenlose Browsergame Klondike genau die richtige Wahl für dich.

Auf der Suche nach deinem Vater, der bei einer Expedition im kalten Nordamerika verschollen ist, machst du dich ebenfalls auf in eine neue Welt und landest in einem Berglager, in dem du eine neue Existenz gründest.

Hier bewirtschaftest du nicht nur deine Felder und kümmerst dich um deine Tiere, sondern legst auch selbst Hand an und fällst zum Beispiel Bäume oder sammelst die Eier deiner Tiere ein, denn in Klondike kannst du deine Spielfigur frei bewegen.

Dies gilt auch für die zahlreichen Abenteuer die du erlebst, welche dich immer wieder an neue Orte und Regionen bringen. Für jede Mission musst du jedoch erst einmal deinen Husky satteln und die notwendige Ausrüstung zusammen bekommen. Danach kannst du mit deinem Schlitten zu neuen Abenteuern starten und spannende Quests lösen.

vom 11.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung