Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Neue Location: Das Luftschiff

Klondike - Neue Location: Das LuftschiffMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Baue Schiffe aus verschiedenen Items und nimm am Himmelsrennen teil. Dabei triffst du auf den unglücklichen Erfinder. Wirst du ihm zum Sieg verhelfen?

Der Erfinder und das Himmelsrennen

Freue dich in Klondike auf die neue Location „Das Luftschiff“. Du musst dich jedoch etwas sputen, denn nach zwei Wochen wird sie wieder aus dem Browsergame entfernet.

Dabei werden dich die neuen Missionen im Farmspiel hoch hinausbringen, da du einem unglücklichen Erfinder dabei helfen musst, sein Luftschiff zu konstruieren und an einem spannenden Himmelsrennen teilzunehmen. Natürlich kann es nur ein Ziel geben: Das Rennen zu gewinnen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Besuche das Wagengeschäft und baue bis zu vier Schiffe

Zu Beginn startest du wie immer in deiner Heimatstation. Dort findest du ein Wagengeschäft vor, welches dir alles liefert, was du für deine Reise brauchst.

Deine Siegchancen für das Himmelsrennen kannst du erhöhen, in dem du bis zu vier Schiffe baust. Diese kannst du sogar nach dem Rennen in besondere Gewinne und Geschenke umwandeln. Hierbei kannst du dich auf Energie, Münzen und andere tolle Gegenstände freuen. Alle Items die du zum Bau der Schiffe benötigst, findest du im genannten Wagengeschäft.

Lasse dir dieses spannende Event voller Missionen nicht entgehen. Es wird so richtig luftig. Vergiss aber nicht, dass es nur für zwei Wochen verfügbar ist.

vom 16.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung