Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Sport-Event 2016: Werde zum Trainer

Klondike - Sport-Event 2016: Werde zum TrainerMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Stelle in Klondike dein eigenes Team zusammen und trainiere es im Trainingslager deines Sportparks, um so an den Spielen teilzunehmen.

Auf die Plätze, Fertig... Los: Erstelle dein eigenes Sport-Team

Die Spiele in Rio stehen vor der Tür und auch in Klondike wird es jetzt so richtig sportlich. So kannst du im Farmspiel nun auch ein eigenes Sport-Event erleben. Freue dich auf das Sport-Event im Browsergame.

Ganze vier Wochen lang kannst du als Trainer dein eigenes Sport-Team auf die Beine stellen und es für den Wettkampf vorbereiten. Dazu zählt natürlich vor allem hartes Training, ansonsten werden deine Athleten nicht rechtzeitig fit.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Dein Trainingslager und Sportpark

Es gibt einen brandneuen Ort an dem du einen Sportpark und dein eigenes Trainingslager findest. Diese müssen zuallererst natürlich erst einmal aufgebaut und vorbereitet werden. Danach kannst du deine Fähigkeiten als Trainer unter Beweis stellen und deine Energie in die Ausbildung deiner Sportler stecken. Gelingt es dir dein Team zum Sieg zu führen?

Dieses sportliche Event solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen und dir die besonderen Belohnungen im Online Spiel sichern. Wie immer findest du die Eventgebäube auf deinem Markt.

vom 01.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung