Werbung
Werbung
Werbung

Legends of Honor kommt als Mobile App

Legends of Honor kommt als Mobile AppMehr zu Legends of Honor
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Mittelalter-Strategiespiel Legends of Honor wird auch bald für iOS und Android erscheinen. Dies bestätigte Goodgame Studios nun.

Neue Mobile Spiele für iOS und Android von Goodgame

Der Hamburger Spielehersteller Goodgame Studios wird auf der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, die vom 14.06 - 16.06.16 in Los Angeles stattfindet, mehrere interessante Vorstellungen präsentieren.

Dazu gehört vor allem die Präsentation der Mobile App des bereits als Browsergame erschienenen Legends of Honor. Bereits über eine Million Spieler sind bereits begeistert vom Strategiespiel, welches ab Sommer auch auf Smartphones und Tablets spielbar sein soll. Zusätzlich wird auch bald ein Mobile-RPG folgen, über welches jedoch noch nicht viel bekannt ist.

Kombination von Echtzeitstrategie- und Rollenspielelementen

Legends of Honor hat mittlerweile schon eine große Fangemeinde entwickelt, die sich vor allem in Deutschland und den USA befindet. Dabei wird vor allem die Kombination aus Strategie, Aufbau und Rollenspiel sehr gut angenommen. Da das Team sehr zufrieden ist mit der Entwicklung des Browserspiels, war die Veröffentlichung für iPhones, iPads und Android Devices nur die logische Schlussfolgerung.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Ähnlicher Erfolg wie Empire: Four Kingdoms?

Die Erfolgsgeschichte von Legends of Honor erinnert sehr stark an die von Goodgame Empire. Auch bei diesem Mittelalter-Strategiespiel, welches jedoch humorvoller angelegt ist als das deutlich realistischere Legends Of Honor, erschien zuerst die Browsergame-Version, gefolgt von der Mobile App mit dem Namen Empire: Four Kingdoms.

Der Erfolg von Empire: Four Kingdoms ist vielen bekannt. So wurde das Mobile Game zur erfolgreichsten App, welche jemals von deutschen Entwicklern im App Store veröffentlicht wurde.

Drei Fraktionen sammeln Ehre und verteidigen ihre Burgen

In Legends of Honor erlebst du den Konflikt von insgesamt drei Fraktionen, deren Ziel es ist, so viel Ehre wie möglich zu sammeln.

Jeder Spieler errichtet seine eigene Burg, die mit der Zeit zu einer riesigen Festung wird. Mit verschiedenen Helden, die individuell entwickelt werden können und denen unterschiedliche Einheiten unterstehen, wird eine riesige Weltkarte erobert, die sogar viele interaktive Elemente enthält.

vom 02.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Legends of Honor

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung