Werbung
Werbung
Werbung

RoboManiac - Die nächste Kampf-Saison ist gestartet

RoboManiac - Die nächste Kampf-Saison ist gestartetMehr zu RoboManiac
© YEPS!
Zu den Top 10 Browsergames

In RoboManiac erschaffst du nicht nur deinen eigenen Roboter, sondern lässt ihn auch gegen andere Bots antreten. Nun geht es in die nächste Saison.

Neue Saison bietet weitere Duelle für deine Bots

Seit mittlerweile vier Monaten ist RoboManiac nun in der Open Beta Phase und erfreut sich großer Beliebtheit. In diesem Simulationsspiel eroberst du mit deinem eigenen Roboter den Planeten Centerra. Jetzt steht die fünfte Saison des Ligensystems an, wirst du dich dabei ganz an die Spitze des Browsergames kämpfen?

Jeden Tag erwarten dich packende Duelle und spannende Missionen, damit du überlebenswichtige Rohstoffe sammeln kannst. Diese benötigst du für deine Werkstatt, um dort mächtige Superwaffen für deine Liga-Kämpfe zu bauen, schließlich schlafen deine Gegner nicht und du willst aus ihnen natürlich einen Haufen Schrott machen.

BoostPacks und ModiKits liefern neue Items

Damit du im Online Spiel erfolgreich sein kannst, musst du vor allem taktisches Feingefühl und Gehirnschmalz beweisen, wenn du Fusionen und Upgrades nutzt, um deine Items weiter zu optimieren und so deinen Roboter noch stärker zu machen. Hierzu werden bald weitere Inhalte released, nämlich so genannte „ModiKits“ und BoosterPacks“, die noch weitere neue spannende Modifikationen ermöglichen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Neue Statistiken liefern noch mehr Informationen

Je mehr Zeit du in deine Taktik und Ziele investierst, um so interessanter sind Informationen zu deinen Gegnern. Hierfür gibt es nun einen eigenen Statistikbereich, der dir jede Menge Infos zu deinen mechanischen Feinden liefert. So siehst du schnell, wer welche Attribute nutzt.

Ruhmeshalle der Ewigen Liga

Jeder Kampf im Online Game bringt dir Punkte, die du für die Ewigkeit sammelst und so macht es nur Sinn, dass die Rangliste sich in der Ruhmeshalle der „Ewigen Liga“ befindet. Dort siehst du genau, auf welchem Platz du dich gerade findest und wie die Leistungen deines Bots in der Vergangenheit aussahen.

Neue Updates: Allianzen, kooperative Aufgaben und Auktionshaus

Trotz der bereits vielen Spielinhalte wird RoboManiac in Zukunft noch deutlich weiterentwickelt werden und so haben die Entwickler schon bereits neue Features angekündigt. Hierzu zählen Allianzen, kooperative Aufgaben und ein Auktionshaus. Wir werden dich natürlich auch in Zukunft über die Entwicklung auf dem Laufenden halten.

vom 31.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu RoboManiac

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung