Werbung
Werbung
Werbung

RoboManiac

  • RoboManiac
  • RoboManiac
  • RoboManiac
  • RoboManiac
  • RoboManiac
Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Browsergame RoboManiac erschaffst du deinen eigenen Roboter, auch Bot genannt und stellst seine Stärke in spannenden Kämpfen unter Beweis.

Dein eigener Roboter im Actionspiel

Du wolltest schon immer einmal erfahren, wie es sich als echter Roboter lebt? Dies kannst du nun im neuen Action Online Spiel herausfinden.

In der Fantasywelt Centerra, die sich verborgen in unserem Universum befindet, schlüpfst du in den Körper eines Bots und erlebst eine packende Story, die dich zum größten Helden und Anführers des Weltraums macht, immer darauf gedacht, die Spielwelt vor dem Untergang zu bewahren.

Erlebe packende Kämpfe und löse spannende Quests

Beweise deine Fähigkeiten im Wettkampf mit deinen Mitspielern und steige in die 1. Liga auf. Gelingt es dir zusätzlich die Welt vor einer riesigen Attacke zu beschützen?

Bevor es jedoch soweit ist, musst du erst einmal deinen eigenen Charakter entwickeln und seine Fähigkeiten verbessern. Auf diesem Weg erwarten dich jede Menge spannende Herausforderungen und Quests.

Die Spielwelt Centerra voller Bots wartet auf dich

Der Einstieg in das Browserspiel ist kinderleicht und du kannst das Online Game perfekt zwischendurch spielen, da es total stressfrei aufgebaut ist, aber trotzdem ein spannendes Gameplay und modernes User Interface bietet, angesiedelt im Midcore-Bereich. Durch die vielen Missionen entsteht zusätzlich ein dauerhafter Spielspaß.

Die genannte Spielwelt Centerra wird sehr umfangreich dargestellt und besticht vor allem durch viele humorvolle Spielelemente. Es erwarten dich zahlreiche Features.

Gestalte einen individuellen Charakter mit mächtigen Waffen

Im Mittelpunkt des Action-Browsergames steht natürlich dein eigener Bot, den du komplett individuell gestalten kannst.

Entscheide dich für verschiedene Waffen, Schilde zur Verteidigung und mächtige Antriebsmodule. Den Körper deines Roboters kannst du natürlich auch verändern, wozu dir unterschiedliche Elemente zur Verfügung stehen. Auch gibt es Energiezellen oder die wertvollen Booster-Packs.

Als Begleiter und Gimmick kannst du dir eine kleine Drohne anschaffen, die als klassisches Pet dient. Sie folgt dir nicht nur, sondern ist dein Freund, auch in schweren Zeiten.

Schraube und repariere in deiner Werkstatt

Zur Überarbeitung deines Bots besitzt du eine eigene Werkstatt, dort kannst du tüfteln und vor allem reparieren, denn in den Fights kann auch schon einmal etwas zu Bruch gehen. Natürlich kannst du hier auch deine Ausrüstung verbessern und deine Skills aufleveln. Neue Upgrades und Booster findest du übrigens auch auf dem Markt, hierzu benötigt du jedoch Credits. Diese kannst du dir in der Fabrik gegen harte Arbeit verdienen.

Je stärker dein Roboter wird, um so kniffliger werden auch die Spielmissionen und deine Gegner werden natürlich auch stärker, aber wer möchte sich schon nicht verbessern?

Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Spiels ist der Handel mit Items und Roboterteilen. So kannst du dir Geld dazu verdienen und beweisen, dass du ein guter Händler bist.

Rollenspiel trifft Sport-Manager

RoboManiac verbindet die beliebten Genres Online Rollenspiel und Sportmanager miteinander. So entwickelst du nicht nur deinen eigenen Charakter, sondern versuchst im Ligensystem aufzusteigen und an den täglichen Spieltagen gut abzuschneiden.

Jede Nacht treten die Bots einer Liga gegeneinander an und am Ende der Woche wird abgerechnet, solltest du ganz oben stehen, steht für dich der Aufstieg in eine höhere Liga fest.

Kampfberichte und die richtige Strategie und Taktik

Loggst du dich morgens in das Browserspiel ein, wartet auch schon der Kampfbericht der vergangenen Nacht für dich bereit. So kannst du auch immer wieder deine Strategie und Taktik neu anpassen. Mit der Zeit wirst du immer besser mit den taktischen Möglichkeiten in Berührung kommen und deinen Roboter zum Meister machen.

Ein angesehener Held wirst du nämlich nur, wenn du dich in den oberen Ligen aufhältst, dann ist dir der Ruhm und jede Menge Geld sicher. Packst du es zu einem berühmten Roboter zu werden und Centerra zu erobern?

Solltest du dich auf Dauer übrigens nicht nur als Einzelkämpfer beweisen wollen, kannst du auch einer Allianz beitreten und gemeinsam mit deinen Freunden kämpfen.

Werde teil der aktiven Community

Wie bereits erwähnt, kannst du das komplette Browsergame alleine erleben, es steht dir aber auch eine lebhafte Community zur Verfügung, in der du dich austauschen kannst und vor allem ordentlich Handel betreiben kannst. Wie entscheidest du dich? Einsamer Wolf oder für eine Allianz?

RoboManiac Video

Weitere News zu RoboManiac

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (5 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, Rollenspiele, Simulation
Comic, Manager, Moderne, Weltraum, Zukunft

exzellent


Desktop


  • Actiongeladene Kämpfe
  • Erstelle einen Bot
  • Kostenlos
  • Roboterspiel
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung