Werbung
Werbung
Werbung

RoboManiac - Quests, Auktionshaus & Allianzen

RoboManiac - Quests, Auktionshaus & AllianzenMehr zu RoboManiac
© YEPS!
Zu den Top 10 Browsergames

Viele neue Funktionen stehen in RoboManiac kurz vor dem Launch. Wir zeigen dir einen Überblick, was dich in Zukunft alles im Browsergame erwartet.

Lasse deine Roboter kämpfen

Im neuen Online Spiel RoboManiac steht neben den neuen Liga-Kämpfen, die erst vor kurzem in eine neue Saison gestartet sind, bereits ein weiteres Feature zur Verfügung. So können sich Spieler des Browsergames nun auf das Questbuch freuen.

Das kostenlose Simulationsspiel schickt dich auf den verrückten Planeten Centerra, auf dem Menschen ihre selbst gebauten Roboter gegeneinander antreten lassen. Durch die spannende Story und ein schickes Design kommt garantiert dauerhafter Spielspaß auf. Freue dich auf eine perfekte Mischung von Elementen aus Rollenspielen und Managerspielen. Besonders wenn du auf einen selbstironischen Humor stehst, wirst du vom Online Game begeistert sein.

Dr. One liefert neue Quests

Das neue Questbuch, welches dir von deiner fleißigen Helfer-Drohne Dr. One präsentiert wird, zeigt dir nicht nur neue Infos zum Browserspiel, sondern bietet dir nun auch spannende neue Quests mit zahlreichen Aufgaben, die von dir gelöst werden können. Natürlich erwarten dich jede Menge tolle Belohnungen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Erstelle deine eigenen Bots

Nutze die verschiedenen Möglichkeiten des Spiels und lasse vor allem deiner Fantasie und deinem Grips freien Lauf, um so einen mächtigen Bot zu erstellen. Es stehen für dich dabei zahlreiche verschiedene Items bereit.

BoosterPacks und ModiKits

Schon bald werden zwei weitere Features veröffentlicht, nämlich ModiKits und BoosterPacks, mit denen du noch weitere Möglichkeiten bekommst, um deine Taktik weiter zu verfeinern. Damit du in Zukunft noch besser an passende Items gelangst, kannst du dem Schrottplatz-Händler demnächst mit Rum-Pralinen bestechen.

Gleiches gilt für ein Auktionshaus, Allianzen und kooperative Quests. Alles Funktionen auf die du dich freuen kannst. Der Schreibtisch der Entwickler ist also reichlich gefüllt und wird fleißig abgearbeitet.

vom 01.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu RoboManiac

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung