Werbung
Werbung
Werbung

Wickie Online - Liga-System: So funktionierts

Wickie Online - Liga-System: So funktioniertsMehr zu Wickie Online
© Studio 100 Animation/ASE Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Ab sofort kannst du dich in Wickie Online auch in Ligen mit anderen Spielern messen. Was genau erwartet dich beim neuen Features des Online Spiels?

Duelle werden ersetzt

Lange hat die Community von Wickie Online darauf gewartet, nun ist das Ligen-System für das Browsergame gelauncht worden. Hierdurch werden die alten Duellen ersetzt, in denen du dich mit anderen spielen misst. Was genau erwartet dich im neuen System?

Startliga, Bronzeliga, Silberliga & Goldliga

Zu Beginn startest du in der Startliga und spielst dich nach und nach in höhere Ligen. Es folgen die Bronze-, Silber- und Goldliga. Ebenfalls gibt es eine Standardliga. Innerhalb der Liga führst du PvP-Kämpfe durch und forderst so deine Gegner heraus. Es wird um Punkte und Pokale gespielt.

Die Punkte erhältst du durch die ausgetragenen Schlachten. Sie berechnen sich nach der Stärke deines Gegners und dem Austragungsort des Kampfes. Wie aus Ligen bekannt, wird es auch in Wickie Online Saisons geben, wobei eine Saison fünf Tage lange läuft.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Punkte & Pokale tauschen

Am Ende einer jeden Saison werden deine Punkte abgerechnet und dir für die jeweilige Anzahl ein Pokal überreicht. Beim Pokalhändler kannst du deine Pokale eintauschen und dafür tolle Belohnungen ergattern. Hierzu zählen neue Rüstungen, Tränke und Waffen. Versuche also immer so viele Pokale wie möglich zu erhalten. Dies gelingt dir natürlich nur, wenn du besonders gut in den Kämpfen deiner Liga abschneidest.

PvP-System im Online Game

Das neue PvP-System gestaltet das Abenteuerspiel noch spannender. Trotzdem solltest du dich weiterhin auch um den Ausbau deines Dorfes bemühen und die Meere des Browserspiels erobern. Hier gibt es natürlich immer noch jede Menge neue Herausforderungen.

Bist du dem neuen Ligensystem gewachsen und kommst an die Spitze der Goldliga? Es steht ein schwerer aber auch sehr interessanter Weg vor dir. Werde zum mächtigsten Wikinger in Wickie Online.

vom 20.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wickie Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung