Werbung
Werbung
Werbung

Echo of Soul

  • Echo of Soul
  • Echo of Soul
  • Echo of Soul
  • Echo of Soul
Zu den Top 10 Browsergames

Das Gefühl grenzenloser Freiheit umgibt dich und zahlreiche Abenteuer warten auf dich. Lass dich verzaubern von der phantasiereichen Welt von Echo of Soul und tauche ein in die spannende Erlebniswelt des neuen MMORPG. Im neuen Spiel der Spieleentwickler des Erfolgsgames „Lineage II“ erwarten dich neben zahlreichen Quests auch ein atemberaubender Soundtrack und eine detaillierte Grafik.

Die Geschichte der Riesen und Götter

Ein furchtbarer Krieg tobte auf der Welt, an dem sie beinahe zugrunde ging. Ausgebrochen war der Krieg zwischen den Kreatoren der Welt, den Riesen und den Göttern. Getrieben von Hass und nach Blut des Feindes lechzend, kämpfen die uralten Wesen erbittert gegeneinander, um ihre Vorherrschaft zu sichern. Doch alles was sie erreichten war Zerstörung und Chaos.

Letztendlich unterlagen die Riesen, doch bevor die Götter ihren Sieg feiern konnten, bemerkten sie bereits, welches Unheil sie damit über die Welt gebracht hatten. Die Quelle allen Lebens auf der Welt, der sagenumwobene Weltenbaum, war in Gefahr, denn die zerrüttete Seele des besiegten Riesenkönigs Ymir stand im Begriff ihn zu verseuchen.

Allen Bemühungen des Götterkönigs Odin und der Göttin Frigg zum Trotz erwachte ein neues Übel. Eine furchtbare Macht erwachte zum Leben, mit dem einzigen Ziel alles Leben auf der Welt auszulöschen, um sich für den Untergang der Riesen zu rächen.

Nun liegt es an dir, in die Welt hinaus zu ziehen und für das Gute zu kämpfen. Als Seelenhüter auserwählt, von den großen Göttern selbst, begibst du dich auf die gefährliche Mission den Untergang der Welt zu verhindern.

Die Reinigung der Seelen

Du schlägst einen gefährlichen Weg ein für deine Mission die Welt vom Unheil zu befreien. Doch als Seelenhüter liegen die gesamten Hoffnungen aller friedliebenden Geschöpfe auf deinen Schultern. Nun ist es an der Zeit sich seinem Schicksal zu stellen.

Auf deinen Wegen wirst du grässlichen Monstern und böswilligen Geistern begegnen, die du bekämpfen und besiegen musst. Im Falle eines Sieges wirst du ihre Seele erbeuten, doch musst du sie mit äußerster Vorsicht behandeln.

Jene Seelen stammen von befleckten Wirten, die von Zwietracht und Hass vergiftet waren. Ihre Seelen müssen erst gereinigt werden. An den Seelenaltären allerdings kannst du sie in nutzbringende Kräfte umwandeln. So werden die verunreinigten Überbleibsel der bösartigen Kreaturen zu Mut, Frieden, Unschuld oder Hoffnung.

Mithilfe dieser neugewonnenen Kräfte wird es dir leichter fallen weitere Seelen zu sammeln, denn sie verleihen dir im Kampf gegen deine Feinde mächtige Vorteile. Um deiner Mission, die Welt vor dem Untergang zu bewahren, gerecht zu werden, ist das Sammeln von Seelen essentiell.

Wähle deinen Charakter

Du weißt nun, dass dir der Auftrag deines Lebens bevor steht. Doch in welcher Gestalt möchtest du deine Abenteuer bestreiten? Als mächtiger Krieger oder weise Hüterin? Vielleicht liegt dir die Rolle des schnellen Schurken besser? Oder du greifst zu Pfeil und Bogen und versuchst dich als Waldläuferin; doch auch die Magierin könnte eine gute Wahl sein.

Der Krieger

Als Krieger schlüpfst du in die Rolle eines Söldners, der sich auf die Kunst der Klingen und Schwerter versteht. Er ist ein brutaler Nahkämpfer, doch auch seine Verteidigung lässt nicht zu wünschen übrig. Im weiteren Spielverlauf kannst du dich als Krieger entweder als kraftvoller Berserker oder als standhafter Beschützer spezialisieren.

Die Hüterin

Die Natur ist die Quelle, aus der die Hüterin sowohl Kraft als auch Schutz schöpft. Ihr Einsatz von Seelensteinen verleiht ihr Kräfte, die mit keinen anderen irdischen Kräften vergleichbar sind. Als Sturmruferin oder Erdruferin spezialisiert sie sich und verschreibt sich somit entweder dem Frontalangriff oder der Verteidigung.

Die Waldläuferin

Die Waldläuferin hingegen hat einen Hang zur Musik. Sie ist ein wahres Multitalent, denn ihre wohlklingenden Melodien haben heilende Kräfte, während ihr treffsicherer Pfeil unweigerlich den Tod bringt. Später wird sie sich als Bardin oder als Schützin für den Kampf um die Seelen der Welt spezialisieren.

Der Schurke

Der Schurke ist ein schneller und unauffälliger Kämpfer. Er bekämpft seine Feinde mit Gift und ist von Monstern auf der ganzen Welt gefürchtet. Ob er später als Duellant oder als Assassine seine Kämpfe bestreitet liegt in deiner Hand.

Die Magierin

Als letztes bleibt die Magierin. Sie mag die Erscheinung einer kleinen Hexe haben, doch sie ist mindestens genauso tödlich wie ihre Kumpanen. Als Herrscherin über Feuer und Eis weiß sie die Elemente im Kampf gegen ihre Feinde gezielt einzusetzen. Tödlichen Schaden fügt sie ihren Gegnern entweder als Kryomantin oder als Pyromantin zu.

Ein Funken Hoffnung im ewigen Kampf

Du bist die einzige Hoffnung, die die Welt noch hat. Ohne dich wird das Unheil die Oberhand gewinnen und die Welt, wie wir sie kennen, wird in Zerstörung und Ruin untergehen. Beweise dich als mächtiger Seelenhüter und stelle dich der Aufgabe, die von den Göttern als dein Schicksal auserwählt wurde.

Echo of Soul Video

Weitere News zu Echo of Soul

Diese Seite bewerten:
Wertung: 4.3 / 5 (3 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
MMORPG, Rollenspiele
Fantasy, Monster

exzellent


Desktop


  • Atemberaubende 3D-Grafik
  • Dauerhafter Spielspaß
  • Gestalte deinen Charakter
  • Installation notwendig
  • Kostenlos
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung