Werbung
Werbung
Werbung

Die besten Bauernhofspiele

Die besten Bauernhofspiele
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Bei Bauernhofspielen handelt es sich um Aufbau-Wirtschaftssimulationen. Im Fokus steht der Aufbau deines eigenen Bauernhofs.

Bauernhofspiele im Browser

Du betreibst einen Bauernhof, auf dem du verschiedene Gebäude errichten kannst. Zu Beginn steht Dir meistens nur ein Acker zur Verfügung, auf dem du deine ersten Pflanzen anbaust. Mit dem weiteren Verlauf des Farm-Browserspiels, kannst du Tiere halten und diese versorgen. Du verarbeitest deine Produkte und handelst mit diesen.

Die besten Bauernhofspiele auf einen Blick

Wir haben die besten Farmspiele für dich angespielt:

3. Farmerama
2. My Little Farmies
1. Goodgame Big Farm

3. Platz - Farmerama

Farmerama Gameplay Screenshot

Kostenloses Farmsimulations-Browsergame

Farmerama gehört zu den Klassikern der kostenlosen Bauernhofsimulationen und wurde 2009 veröffentlicht und seit dem dauerhaft weiterentwickelt.

Auf deinem virtuellen Bauernhof stehen Dir zu Beginn schon einige Gebäude zur Verfügung. Nun liegt es an Dir eine riesige Farm zu erschaffen.

Besonders die verspielte und detailreiche Comic-Grafik macht Farmerama so besonders und lässt es zu den Kult-Browsergames zählen.

Mehr Informationen zu Farmerama
Zurück zur Übersicht

2. Platz - My Little Farmies

My Little Farmies Gameplay Screenshot

Kostenlose Bauernhofsimulation im Browser

Im kostenlosen Aufbau-Bauernhofspiel My Little Farmies errichtest du dein eigenes kleines Bauerndorf.

Du startest mit Feldwegen und legst deine ersten Felder an, auf denen du beginnst Getreide, Gemüse und Obst anzubauen.

Neben dem Aufbau deines Dorfes ist der Umgang mit deinen Rohstoffen entscheidend. Als Händler bist du zuständig für das erfolgreiche Wirtschaften, um deine Dorfbewohner zu ernähren und glücklich zu machen.

Mehr Informationen zu My Little Farmies
Zurück zur Übersicht

1. Platz - Goodgame Big Farm

Big Farm Gameplay Screenshot

Das beste Farmspiel im Browser

Goodgame Big Farm gehört zu den erfolgreichsten kostenlosen Farm Browsergames. Die detailreiche Grafik, eine spannende Story und die umfangreichen Features, machen Big Farm so besonders.

Der Faktor Wirtschaft spielt eine zentrale Rolle und es gilt laufende Produktionsketten zu optimieren und deinen Bauernhof zu einer erfolgreichen Unternehmung auszubauen.

So bist du auch für das Wohlergehen deiner Mitarbeiter zuständig und stellst diesen Wohnraum zur Verfügung.

Mit deinen erwirtschafteten Gütern betreibst du Handel und baust mit den Gewinnen deinen Hof aus.

Mehr Informationen zu Goodgame Big Farm
Zurück zur Übersicht
vom 11.09.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (6 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung