Werbung
Werbung
Werbung

Die Siedler Online - Ali Baba: Neue Epic Raids

Die Siedler Online - Ali Baba: Neue Epic RaidsMehr zu Die Siedler Online
© Blue Byte
Zu den Top 10 Browsergames

Mit den neuen Epic Raid-Abenteuer tauchst du ein in die Welt der „arabischen Nächte“ und erlebst insgesamt vier neue Missionen.

Bist du einer der glücklichen Spieler die Zugang zum Test-Server von Die Siedler Online haben? Dann kannst du ab sofort die neuen Abenteuer testen, die dich in den Orient führen.

Epic Raid-Abenteuer „Arabische Nächte“ im Orient

Die neuen Aufgaben lassen dich auf den Abenteurer Ali Baba treffen und in eine Welt wie bei „Tausendundeine Nacht“ eintauchen.

Insgesamt warten im Aufbauspiel vier neue Abenteuer auf dich, wobei die ersten zwei mit dem König des Orients höchstpersönlich zusammenhängen.

Seine geliebte Frau Scheherazade ist verschwunden und er setzt alles in Bewegung, um sie wiederzufinden. Hierfür bittet er auch um deine Hilfe.


Während dieser Mission wirst du auf den berühmten Ali Baba treffen, der direkt seine Hilfe bei der Suche der königlichen Gemahlin anbietet. Jedoch tut er das nicht ohne Hintergedanken und verlangt von dir im Gegenzug, einen wertvollen Schatz zu suchen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Was erwartet dich in den neuen Missionen?

Freue dich auf eine faszinierende neue Spielwelt, die in einem tollen orientalischen Design daherkommt. Es warten natürlich auch jede Menge neue gegnerische Einheiten auf dich. Diese werden nicht leicht zu schlagen sein und haben einen Schwierigkeitsgrad 10+.

Das beliebte Browsergame bekommt damit eine neue Spielkomponente, die mit dem Charme der „arabischen Nächte“ für viel Abwechslung sorgt und ein abwechslungsreiches Szenario inklusive spannender Geschichte einführt.

Laut des offiziellen Forums sind die neuen Abenteuer ab dem 27.07.15 für Spieler des Test-Servers zugänglich. Hin und wieder kann es jedoch bei neuen Inhalten zu Verzögerung kommen bzw. zu kürzeren Ausfallzeiten.

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, wann das neue Update für die öffentlichen Server zugänglich wird.

vom 28.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Die Siedler Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung