Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Aus einem Alligator wird ein Drache

Dorfleben - Aus einem Alligator wird ein DracheMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Erlebe die märchenhafte Legende von Al dem Alligator, der sich auf einer waghalsigen Reise befindet, um zu einem Drachen zu werden.

Der gelbe Fluss und eine magische Brücke

Wie in der letzten Woche, als du das Märchen von Kitty und Charly erlebt hast, bekommst du auch diese tierischen Besuch in Dorfleben.

Weit entfernt von deinem Bauernhof im Farmspiel, lebt in einem gelben Fluss ein Alligator, mit dem Namen Al. Am Ende dieses mystischen Flusses steht der Sage nach eine magische Brücke. Jeder Alligator der es schafft, über diese Brücke zu springen, verwandelt sich für 24 Stunden in einen mächtigen Drachen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Im Kampf gegen die Fleischfresser

Die genannte Sage begeistert Al den Alligator, der es sich zur Aufgabe macht, zu der Brücke zu schwimmen. Jedoch trifft er auf seiner Reise auf gefährliche und hungrige Fleischfresser. Kann er dieser Herausforderung standhalten?

Tauche ein in eine abenteuerliche Geschichte und erfahre, ob Al seinen Kampf gewinnt und sich seinen Traum erfüllt, für einen Tag lang ein majestätischer Drache zu werden.

vom 04.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung