Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Die Legende des Drachen

Dorfleben - Die Legende des DrachenMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Ein Drachenbaby ist unterwegs in Dorfleben und wird von den Wikingern geklaut. Wie werden die Drachen reagieren und was ist deine Rolle dabei?

Wikinger im Rhabarber-Feld

Schon seit langer Zeit leben die Wikinger und Drachen in Dorfleben in einer gewissen Feindschaft. Nun prophezeit ein weiser Mann den Höhepunkt dieser Fehde im Farmspiel, denn es wird ein neues Drachenbaby im Browsergame geboren und zwar in einem Rhabarber-Feld.

Die Wikinger haben nichts besseres zu tun, als das Drachenei zu klauen. Dies macht die Drachen natürlich sehr wütend, warum auch nicht? Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich bei dem neuen Drachen, um den wohl mächtigsten Drachen handelt, der die Erde jemals betreten hat, so zumindest die Aussage des weisen Mannes.

Das Drachenei öffnet sich

Schon bald war es so weit und die ersten Rissen erschienen im Ei und siehe da, der Drache war geboren. Die Wikinger staunten nicht schlecht, da der Drache gar nicht so eine gefährlichen Eindruck machte. Ist dies eventuell die Chance, die beiden Parteien miteinander zu versöhnen?

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:


Wie wird die Geschichte wohl ausgehen? Gibt es Frieden zwischen den Drachen und Wikingern? Du kannst die Geschichte mitschreiben, wenn du dich direkt in das neue Abenteuer in Dorfleben stürzt.

Kostenloses Farm Online Game

Tauche ein in die farbenfrohe und fantastische Welt von Dorfleben, in diesem kostenlosen Browserspiel wirst du zum Eigentümer deines eigenen Bauernhofs.

Bewirtschafte deine Felder und versorge deine zahlreichen Tiere. Dabei kannst du auf eine riesige Produktpalette zurückgreifen. Stelle verschiedene Waren aus deinen Erträgen her und verkaufe sie an deine Kunden.

Dies ist aber noch lange nicht alles, denn in Dorfleben erwarten dich jede Woche neue Events und Missionen, häufig von Fantasy angehaucht und vor allem eins: nie langweilig.

vom 25.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung