Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Der Pfadfinder unter den Erdmännchen

Dorfleben - Der Pfadfinder unter den ErdmännchenMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Reise mit Lewis und seiner Familie nach Südafrika. Erlebe spannende Missionen während des Camping-Trips und freue dich auf tolle Belohnungen.

Lewis reist zum Camping nach Südafrika

Diese Woche lernst du in Dorfleben das niedliche Erdmännchen Lewis kennen. Er ist am liebsten als Pfadfinder unterwegs und sehr wissbegierig. Darauf ist er auch besonders stolz.

Nun will seine ganze Erdmännchen-Familie einen großen Campingausflug im Browsergame veranstalten und nach Südafrika reisen. Natürlich ist Lewis davon ganz begeistert und plant schon alle Vorbereitungen für den Trip, wobei selbstverständlich eine Packliste nicht fehlen darf. Auch hat er sich schon über die Pflanzen- und Tierwelt Afrikas informiert.

Aber wie so häufig im Farmspiel läuft nicht immer alles ganz reibungslos ab und so erwarten Lewis und seine Familie so einige Überraschungen nach ihrer Ankunft.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Hilf deinem Freund ein neues Abzeichen zu ergattern

Bist du neugierig wie der Urlaub der Erdmännchen verläuft? Dann solltest du keine Zeit verlieren und Lewis bei den neuen Missionen im Online Spiel helfen.

Stellst du dich besonders geschickt an, dann erhältst du nicht nur tolle Belohnungen, sondern Lewis kann sich dann auch über ein neues Pfadfinder-Abzeichen freuen. Dies macht ihn immer besonders glücklich. Bist du also der Herausforderung gewachsen? Finde es heraus in Dorfleben:

vom 16.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung