Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Das Speck-Fest

Dorfleben - Das Speck-FestMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Hilf dem alten McDonald dabei das Speck-Fest zu retten und ordentlich Speck und Kartoffeln aufzutreiben, aber wie gelingt das?

Ein specktakuläres Fest

Ganz Europa spricht nur über Fußball, nur im Farmspiel stehen Fußbälle nicht im Vordergrund, sondern knuspriger Speck, denn in Dorfleben steht das Speck-Fest vor der Tür. Freue dich auf viele Köstlichkeiten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Das Lager ist leer

Doch plötzlich tritt ein riesiges Problem im Browsergame auf, im Lager ist kein Speck mehr zu finden und ohne ihn kann auch kein Fest stattfinden. Was kann jetzt nur getan werden?

Gelingt es dir, das Fest zu retten und genügend Speck aufzutreiben? Wenn wir schon dabei sind, auch Kartoffeln sind nicht mehr vorrätig und die gehören natürlich zu leckerem Speck dazu.

Mache den alten McDonald glücklich

Besonders der alte McDonald freut sich schon seit Wochen riesig auf das Speck-Fest und so hat er schon seine ganzen Freunde dazu eingeladen. Du willst ihn doch nicht enttäuschen, oder?

Mache dich auf in das Farm Online Spiel und löse die Probleme des neuen Updates, um am Ende ein riesiges Fest zu feiern. Natürlich warten auch wieder jede Menge Belohnungen auf dich.

vom 08.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung