Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Die große Sause: Auf nach Kalifornien

Dorfleben - Die große Sause: Auf nach KalifornienMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Farm-Festival findet in Dorfleben statt. Schaffen es Felicia und Darryl rechtzeitig fertig zu werden?

Das große Farm-Festival

In Dorfleben steht ein ganz besonderes Event von der Tür, das berühmte Farm-Festival in Kalifornien. Diese Party im Farmspiel wollen sich Darryl und Felicia natürlich nicht entgehen lassen.

Jedoch steht erst einmal mächtig viel Arbeit im Garten ihrer Oma an. Dies haben sie ihr schließlich versprochen und wer enttäuscht schon gern seine Großmutter? So scheint das Festival im Browsergame auf einmal in weiter Ferne und so ist natürlich auch die Stimmung dementsprechend schlecht.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

4 VIP-Tickets für Darryl und Felicia

Natürlich haben Darryl und Felicia ihre Oma nicht im Stich gelassen und haben ganz fleißig ihre Gartenarbeit erledigt. Nach dem sie nach einem langen Tag nach Hause kommen, wartet auf einmal eine große Überraschung auf sie, denn unter der Türmatte liegen tatsächlich vier VIP-Tickets für das Farm-Festival.

Riesige Freude bricht aus, aber wer ist nur der edle Spender? Es ist der Festivalbetreiber höchstpersönlich, der von der tollen Hilfe der beiden erfahren hat und nun die beiden einlädt.

Natürlich laden sie auch Granny ein mitzukommen und es wird so richtig gerockt. Lasse dir diese Party bloß nicht entgehen und tauche ein in das neue Update in Dorfleben.

vom 27.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung