Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Entdecke den Natur-Monsterwald

Dorfleben - Entdecke den Natur-MonsterwaldMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Erobere ein neues Gebiet in Dorfleben und treffe viele verrückte Tiere. Sammle fleißig Münzen und sahne Belohnungen ab.

Ein Wald voller Monster und Monstermünzen

Nach dem du letzte Woche jede Menge leckere Käsegerichte im Käsecreme-Dorf kosten durftest, stehen in Dorfleben in den nächsten Tagen wieder größere Abenteuer an.

Deine Aufgabe wird es sein den Naturmonsterwald zu ergattern. Dort kannst du fleißig so genannte Monstermünzen sammeln und diese später gegen tolle Belohnungen eintauschen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Sumpfmonster und Zombie-Zebra

In einer weiteren Mission warten viele neue Tiere auf dich, die nicht unbedingt alle so auf unserem Planeten vorkommen. Dabei kannst du dich auf ein Sumpfmonster oder ein Zombie-Zebra freuen.

So erhältst du im Browsergame auch einmal etwas Abstand von der Arbeit auf deiner Farm und kannst dich auf ganz spezielle Herausforderungen freuen.

vom 09.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung