Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Harley, der Schneemann in Brasilien

Dorfleben - Harley, der Schneemann in BrasilienMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche erwartet dich ein ganz besonderes Abenteuer in Dorfleben. Reise mit einem Schneemann nach Brasilien und passe auf, dass er nicht schmilzt.

Ein Schneemann in Brasilien

Auch in Dorfleben ist der Winter vollkommen ausgebrochen und selbst Harley dem Schneemann wird es zu kalt im Farmspiel. Da hat er kurzerhand entschlossen dem Schneetreiben zu entkommen und einen Urlaub zu machen. Du wirst niemals erraten, wo die Reise im Browsergame hingeht.

Harley hat sich doch tatsächlich für eine Reise nach Brasilien entschieden, wo gerade sogar der Sommer herrscht. So knallt die Sonne ganz schön von oben und auch die schönen Strände sind rappelvoll.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Gefährliche Sonne

Natürlich ist so ein Klima ganz und gar nicht für einen Schneemann geeignet und so ist es deine Aufgabe Harley zu begleiten und ihm ordentlich zu helfen. Er weiß nämlich selber gar nicht, wie gefährlich die Sonne für ihn sein kann.

Unterstütze ihn also bei seinem waghalsigen Abenteuer und packe schon einmal deine Koffer. Es erwarten dich viele spannende Missionen und solltest du erfolgreich sein, am Ende auch eine tolle Belohnung.

vom 06.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung