Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Sommerfest & Picknick

Dorfleben - Sommerfest & PicknickMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Zum Abschluss des Sommers gibt es ein riesiges Fest in Dorfleben, zu dem ein leckeres Picknick gehört. Bereite jetzt alles vor.

Schmücke deine Farm mit vielen Ballons

Auch im beliebten Farmspiel stehen so langsam die letzten Sommertage an und damit du in Dorfleben die Sonne noch einmal so richtig genießen kannst, gibt es zum Abschluss des Sommers ein riesiges Sommerfest, für das alle Freunde und Bewohner jede Menge Essen mitbringen, um ein leckeres Picknick zu veranstalten.

Damit auch ordentlich Partystimmung aufkommt und dein Event ein voller Erfolg mit vielen Besuchern wird, produzierst du so viele Ballons wie du nur kannst. Allerdings sollten reichlich Musik, leckeres Essen und viele fröhliche Menschen doch eigentlich Argument genug sein, um der Party einen Besuch abzustatten? Leg dich trotzdem ins Zeug und verschaffe mit Ballons einen besonderen Anreiz.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Das große Essen aus verschiedenen Gerichten

Das angesprochene Picknick benötigt natürlich auch einer umfangreichen Vorbereitung. Im Fokus stehen natürlich die Leckereien, die aus allen Regionen der Welt stammen werden.

Besonders der Chefkoch, extra aus Italien angereist, ist fleißig und bereitet verschiedene Gerichte zu, bei dem einen schnell das Wasser im Mund zusammenläuft. Es wird ein echter Gaumenschmaus.

Mache dich also direkt auf und feiere die beiden imposanten Parties im Browsergame:

vom 26.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung