bestebrowsergames.de

Elvenar - Zauberer & Drachen: Alles zum Gastvolk

Elvenar - Zauberer & Drachen: Alles zum GastvolkMehr zu Elvenar
© InnoGames

Das neue Volk in Elvenar bringt eine Hochschule mit sich. Wie genau errichtest du deinen Campus und was bringen die verschiedenen ausgebildeten Zauberer?

In diesem Artikel findest du alles zu:

  • Arkanisten, Alchemisten und Nekromanten
  • Aufbau einer Hochschule
  • Platz der Weisheit und Campus
  • Fakultäten und verschiedene Schülertypen
  • Schüler und neue Technologien

Dein Mana zieht ein neues Volk an

Auch im neuen Jahr 2017 kannst du dich auf viele neue Spielinhalte für Elvenar freuen. Den Start macht ein neues Gastvolk, welches aus Zauberern und Drachen besteht und schon bald im Browsergame verfügbar ist.

Das letzte Gastvolk der Waldelfen hat das magische Mana in das Aufbauspiel gebracht. Durch diese magische Ressource werden nun die Zauberer angezogen, die eine weite Reise auf sich genommen haben, um sich in deiner verzauberten Stadt niederzulassen. Sie kommen aber nicht alleine, sondern bringen weitere magische Wesen mit, die Drachen.

Arkanisten, Alchemisten und Nekromanten

In der aktuellen InnoGames TV Folge berichtet das Team von Elvenar von verschiedenen Gruppen der Zauberer. So gibt es die Arkanisten, zu denen die Drachen gehören, Alchemisten, die über die Elemente der Natur herrschen und Nekromanten, die sogar Tote wieder auferstehen lassen können. Jede dieser Gruppe bringt anscheinend auch einige neue Gebäude mit.

Elvenar Zauberer Arkanisten Alchemisten NekromantenDie drei Gruppen im Überblick: Arkanisten - Alchemisten - Nekromanten

Alle wichtigen Informationen erhältst du auch in diesem Video:

Baue eine magische Hochschule

Die verschiedenen Zauberergruppen stehen in Konkurrenz zueinander, haben aber eine Gemeinsamkeit, die Hochschule. Dieses neue Gebäude solltest du unbedingt bauen, da es eine zentrale Rolle einnehmen wird. Schaffe aber schon einmal ausreichend Platz, denn die Hochschule benötigt einiges an Platz.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Platz der Weisheit und der Campus

Bevor es jedoch los geht, solltest du erst einmal den Platz der Weisheit errichten, um so Schüler anzulocken. Danach folgt der Campus, welcher das Herzstück deiner neuen Hochschule sein wird.

Um den Campus herum, kannst du nun unterschiedliche Fakultäten bauen. Mit der Zeit wird dein Campus wachsen und so kannst du weitere Fakultäten errichten. Hierbei solltest du äußerst effektiv agieren, da du nur einen Campus besitzen kannst und es keine Straßen gibt, eine Fakultät aber direkten Anschluss zum Campus benötigt.

Elvenar Zauberer Hochschule Campus FakultätenEine fortgeschrittene Hochschule: In der Mitte der Campus, drumherum die Fakultäten

Bilde Schüler an deinen Fakultäten aus

Jede Fakultät wird neue Schüler anziehen. Dort kannst du Seminare organisieren und sie anschließend entweder zu Arkanisten, Alchemisten oder Nekromanten ausbilden. Allerdings können spezialisierte Zauberer auch noch Kurse der anderen beiden Richtungen besuchen. So besucht jeder Schüler insgesamt zwei verschiedene Kurse, bevor er zu einem Absolventen wird. Durch die Kombinationen wird es drei Typen von Absolventen geben:

  • Arkanist - Alchemist
  • Alchemist - Nekromant
  • Nekromant - Arkanist

Absolventen entwickeln neue Technologien

Die Absolventen gelten als der Stolz deiner Hochschule und werden sehr wertvoll für dich sein, da sie neue Technologien für dich entwickeln. Dies passiert aber nur, wenn du für ausreichend Absolventen sorgst.

vom 28.01.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Elvenar

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung