Werbung
Werbung
Werbung

Fancy Tale und Anne Wünsche starten Kooperation

Fancy Tale und Anne Wünsche starten KooperationMehr zu Fancy Tale
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Drei Gewinnt Spielt Fancy Tale präsentiert mit Anne Wünsche einen neuen Testimonial und startet eine neue Influencer-Kampagne.

Ex-Darstellerin aus Berlin Tag & Nacht wird Testimonial

European Games Group, Publisher von Fancy Tale, hat ein neues Werbegesicht für das 3-Gewinnt-Spiel an Land gezogen. Ab sofort gibt es eine Kooperation mit Anne Wünsche, die vor allem als Ex-BTN-Darstellerin bekannt ist. Spielbar ist die Mobile App sowohl unter iOS als auch Android.

Wünsche hatte bereits mit mehreren Socia Media Posts auf das Spiel aufmerksam gemacht und startet nun eine umfangreiche Influencer-Kampagne mit dem Münchner Unternehmen. So wird sie unter anderem auf den VideoDays 2016 in Köln und beim Open Air Festival Munich Summer Beats vertreten sein. Auf ihrem YouTube Kanal mit dem Namen „GrasReh“ hatte sie bereits auf das Mobile Game aufmerksam gemacht.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Influencer Marketing wird immer beliebter

Besonders an dieser Kooperation erscheint wohl, dass das Testimonial im ersten Schritt von sich aus auf das Spiel aufmerksam gemacht hat und European Games Group erst danach auf sie zugegangen ist. Natürlich eine smarte Idee, da sich die Zielgruppen von Fancy Tale und von Anne Wünsche sicherlich gut überschneiden. Durch die persönliche Note wird Influencer Marketing immer beliebter und findet vor allem auf YouTube oder Blogs statt.

Löse Puzzle im 3-Gewinnt-Spiel

In Fancy Tale ist es deine Aufgabe verschiedene Level im bekannten Match3-SetUp zu lösen und so die Modeboutiquen der Welt kennenzulernen. Gelingt es dir die Vorgaben eines Levels zu meistern, erhältst du ein neues Kleidungsstück und danach eine neue Herausforderung.

Solltest du sowohl die Modewelt als auch Match 3 Games mögen, ist Fancy Tale mit Sicherheit die ideale Wahl für dich. Es ist übrigens neben dem Smartphone und Tablet, auch auf Facebook spielbar.

vom 11.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Fancy Tale

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung