Werbung
Werbung
Werbung

gamescom 2015 - 06.08: Was ist heute passiert?

gamescom 2015 - 06.08: Was ist heute passiert?
© bestebrowsergames.de
Zu den Top 10 Browsergames

Vom 05.08 - 09.08.15 läuft die gamescom 2015 in Köln. Wir sind täglich dabei und informieren über Neuigkeiten aus der Welt der Browsergames.

Drakensang Online - Einblicke zu Rise of Balor

Heute haben wir einen interessanten Einblick in das kommende Add-On Rise of Balor von Drakensang Online erhalten. Bigpoint wird das umfangreichste Update aller Zeiten des Online Rollenspiels Ende August launchen und hat dazu gleich einen sehr sehenswerten Trailer mit jeder Menge Ingame-Action abgeliefert.

Dich erwartet ein ganz neuer Kontinent und endlich ein echter Drache als Endboss. Zusätzlich können sich Spieler auf ein komplett überarbeitetes Skill-System freuen, wodurch dein Charakter noch besser individualisiert werden kann.

Auch an Shards of War wird weiterhin fleißig gearbeitet. Wir liefern dir weitere Informationen zu diesem neuen Titel, so bald wir uns in der Entertainment Area vorgekämpft haben.

Drakensang Online: Rise of Balor - Lor'Tac Gameplay Trailer:

Orcs Must Die! Unchained mit den Entwicklern gezockt

Weiterhin haben wir die Jungs und Mädls von Gameforge besucht und direkt eine Einführung zu Orcs Must Die! Unchained erhalten.

Wir durften uns auch selber vor den Rechner setzen und das neue PvP-Actionspiel in einem 5-er Team anzocken. Im gewählten Spielmodus mussten wir unsere Festung vor verschiedenen Angriffswellen verteidigen, die mit der Zeit immer mächtiger geworden sind.

Das Team besteht dabei aus verschiedenen Charakteren, die spezielle Fähigkeiten, Angriffe und Fallen besitzen. Deswegen ist auch sehr viel Teamplay notwendig, aber insgesamt wird schon ordentlich gemetzelt.

Wir haben uns auch direkt sehr gut geschlagen und alle zehn Angriffswellen überstanden, wobei besonders die letzte es echt in sich hatte.

Der erste Eindruck war auf jeden Fall sehr positiv und das Spiel scheint für einen dauerhaften Spielspaß ausgelegt zu sein. Das Entwickler-Team hat uns auch schon einige neue interessante Features präsentiert. Du darfst gespannt sein.

upjers kündigt Cheops Adventure, Space Bash & My Free Zoo mobile an

Ganze drei neue Spiele hat upjers auf der gamescom angekündigt, wobei eins schon direkt releast wurde.

Du wolltest schon immer einmal die Cheops Pyramide erkunden? Dann wird Cheops Adventure ein interessanter Mobile-Titel für dich werden. Als Archäologe bedienst du dich einer Schatzkarte und machst dich auf zu einer abenteuerlichen Reise, um jede Menge Schätze zu entdecken. Passe aber auf die zahlreichen Fallen und Hindernisse auf.

In Space Bash wird dich eine Mischung aus Weltraum- und Kriegsspiel erwarten. In einem düsteren Zukunftsszenario ist die Erde nicht mehr bewohnbar und du hast dich auf einem fremden Planeten niedergelassen. Dort triffst du auf verfeindete Fraktionen, die dir den Kampf um Ressourcen erschweren werden. Erscheinen wird Space Bash als Browsergame und App.

Bereits erschienen ist das lang erwartete Mobile Game My Free Zoo mobile. Dabei handelt es sich aber nicht um einen direkten Ableger der Browsergame-Version, sondern viel mehr wurde das neue Spiel von dieser inspiriert. So wirst du auch keinen neuen Zoo aufbauen, sondern übernimmst einen Zoo, der kurz vor dem Bankrott steht. Jetzt gilt es diesen zu retten und neue Attraktionen, wie niedliche Tierbabies zu gewinnen. Die App ist bereits für iOS und Android erhältlich.

Space Bash gamescom Trailer:

vom 06.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung