Werbung
Werbung
Werbung

Orcs Must Die! Unchained

  • Orcs Must Die! Unchained
  • Orcs Must Die! Unchained
  • Orcs Must Die! Unchained
  • Orcs Must Die! Unchained
  • Orcs Must Die! Unchained
  • Orcs Must Die! Unchained
Zu den Top 10 Browsergames

Endlich kommt ein Ableger von Orcs Must Die! als free2play-Browsergame. Nun kannst du zusammen mit deinen Freunden eine uneinnehmbare Festung errichten, hinterhältige Fallen aufstellen und dich in ein atemberaubendes Gemetzel mit deinen Feinden stürzen. Mit Hilfe von neuen Charakteren, furchtbaren Waffen und hilfreichen Handlangern wird langanhaltender (und dazu noch kostenloser) Spielspaß garantiert.

Deine eigene Basis

Wie auch im klassischen Orcs Must Die! gehört es zu deinen Hauptaufgaben eine Festung zu errichten, die dich und dein Gefolge vor feindlichen Angriffen schützt. Der Aufbau der Befestigungs- und Verteidigungsanlagen nimmt einen großen Teil des Spiels ein.

Um deine Basis vor blutrünstigen Feinden zu schützen, kannst du versteckte Fallen aufstellen oder Gehilfen rekrutieren, die eher sterben würden, als Feinde in die Nähe deiner Festung zu lassen. Und häufig werden sie dies auch tun müssen.

Doch natürlich willst du nicht ewig in deiner sicheren Festung herumhocken. Zwar wird deine Basis sicher angegriffen werden, doch auch du begibst dich auf gefährliche Missionen, um die Festungen deiner Gegner dem Erdboden gleichzumachen.

Der blutige Kampf beginnt

Hast du also genug Verteidigungsmaßnahmen vorgenommen, kannst du dich selbst in abenteuerliche Gefechte stürzen. Mit bis zu vier anderen Mitspielern gründest du ein Team und trittst gegen verfeindete Fünferteams an, denn bei Orcs Must Die! Unchained stehen Player-versus-Player-Kämpfe an der Tagesordnung.

Bei deinen Schlachten steht dir die ganze Bandbreite an fiesen Tricks zur Verfügung. Du kannst also nicht nur Fallen aufstellen, sondern mit deinem Gegner auch Auge um Auge und Zahn um Zahn kämpfen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Ob du deine Feinde mit Feuer übergießen, zermalmen, mit Pfeilen durchbohren, vierteilen oder einfach ganz traditionell umhauen möchtest, liegt dabei ganz bei dir. Die Tür zu sämtlichen vorstellbaren Grausamkeiten steht dir bei Orcs Must Die! Unchained weit offen.

Neues bei Orcs Must Die! Unchained

Natürlich bringt eine neue Version eines Spiels auch immer neue Features mit sich. Wie bereits erwähnt, sind die PvP-Optionen wesentlich ausgeweitet worden. Anstatt wie bisher lediglich mit einem einzigen Freund im Kooperationsmodus zusammen zu kämpfen, schließt du dich bei Orcs Must Die! Unchained zu kleinen Gilden zusammen.

Die zahlreichen zusätzlichen Charaktere, die sich dir als Gefolge und Untertanen anbieten, eröffnen dir für deine Strategieentwicklung völlig neue Möglichkeiten. So kannst du nicht nur deine, sondern auch ihre Fähigkeiten im Kampf gezielt einsetzen.

Auch dein gewählter Held verfügt über mehr Fähigkeiten als zuvor, wobei klassischerweise jeder Charakter seine eigenen Vor- und Nachteile hat. Grundsätzlich verfügt jeder Held über zwei Passiv- und zwei Aktiv-Skills.

Auf welche Fähigkeiten du besonderen Wert legst, solltest du dir deshalb vorher überlegen. Manche Helden zeichnen sich durch ihr unvergleichliches Geschick im Gefecht aus, andere können besser Verteidigen. Wieder andere können Fallen deaktivieren oder Verbündete heilen, wenn diese verletzt worden sind.

Der Beta-Test ist bereits gestartet

Wie die Spieleentwickler bekannt gaben, ist der geschlossene Betatest von Orcs Must Die! Unchained am 27. Juni 2014 gestartet. Über das Portal Gameforge konnte man sich für den Betatest bewerben oder mit dem Kauf eines „Founders Packs“ (Kostenpunkt 15€) den Zugang sichern.

Der Übergang von der Alpha- in die Betaphase hat einige weitere Neuerungen mit sich gebracht. Ein neues Kartendeck-System, eine zusätzliche Map und drei weitere Helden sind nur einige Beispiele.

Bis Orcs Must Die! Unchained zum freien Spiel auf dem Markt kommt, wird es wohl noch eine kleine Weile dauern, doch sobald es soweit ist, erwarten die Entwickler eine Vielzahl an Spielern.

Auch du solltest Orcs Must Die! Unchained ausprobieren, sofern du mit außergewöhnlichen Helden erbitterte Kämpfe gegen tödliche Gegner führen und mit Hilfe eines umfangreichen Waffenarsenals feindliche Festungen einnehmen willst. In jedem Fall bietet dieses kostenlose PvP-Abenteuer massenhaft Möglichkeiten, um sich nach Lust und Laune auszutoben und seine Kräfte mit anderen Gamern zu messen.

Orcs Must Die! Unchained Video

Weitere News zu Orcs Must Die! Unchained

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (6 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Comic, Fantasy, Monster

sehr gut


Desktop


  • Actiongeladen
  • Atemberaubende 3D-Grafik
  • Dauerhafter Spielspaß
  • Kostenlos
  • Tower Defense
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung