Werbung
Werbung
Werbung

Drakensang Online - Das neue Skill-System

Drakensang Online - Das neue Skill-SystemMehr zu Drakensang Online
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem großen neuen Add-On „Rise of Balor“ wird es auch ein umfangreiches neues System der Charakterfähigkeiten geben. Wir zeigen dir alles, was neu ist.

Drakensang Online - Das neue Skill-SystemMit dem großen neuen Add-On „Rise of Balor“ wird es auch ein umfangreiches neues System der Charakterfähigkeiten geben. Wir zeigen dir alles, was neu ist.

Die neuen Fertigkeiten in Rise of Balor

Ende August soll das größte Drakensang Online Update aller Zeiten erscheinen. Neben einem neuen Kontinent wird mit Rise of Balor auch ein grundlegend überarbeitetes System zur Entwicklung der Fähigkeiten deines Charakters veröffentlicht und das Maximallevel wird von 45 auf 50 angehoben.

Jeder der vier Charakterklassen im Online Rollenspiel wird dabei ein neues Talent- und Fertigkeitensystem erhalten. Die Aufteilung in Wissen, Ruhm und Erfahrung wird weiterhin so existieren, jedoch wurden die Bereich überarbeitet und deutlich erweitert. Auch besitzt jede Charakterklasse nun eine ganz besondere Fähigkeit, die erst mit einem hohen Level zugänglich wird.

Für den Waldläufer nennt sie sich „explosiver Pfeil“, für den Zirkelmagier „gefrorene Sphäre“, für den Drachenkrieger „Kampfrauch“ und für den Dampfmechanikus „Teslageschütz“.

Die neuen Talentpunkte

Momentan schaltest du mit fortlaufendem Spiel neue Fähigkeiten frei, welche immer zwei Talente aufweisen, von denen du eins wählen kannst.

Damit du deine Spielfigur noch individueller gestalten kannst, wirst du in Zukunft pro Fertigkeit zwischen drei Talenten entscheiden können, die du jedoch auch alle erwerben kannst. Hierfür werden die neuen „Talentpunkte“ eingeführt. Diese kannst du dann nach Lust und Laune vergeben, da sie an keine Fertigkeit gebunden sind.

Mit diesem neuen Vorgehen kannst du deinen Charakter noch besser spezialisieren und bist in seiner Gestaltung viel freier. Es gibt dadurch quasi keinen bestimmten Weg mehr, wie du deine Spielfigur zu entwickeln hast.

Vor allem kannst du mit dem neuen System sehr viel rumprobieren, da vergebene Punkte nicht endgültig sind und auch wieder umverteilt werden können.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Wissenstalentpunkte in Rise of Balor

Das Spielelement „Uraltes Wissen“ wird weiterhin Teil von Drakensang Online bleiben. So gibt es auch noch die bekannten Wissenstalentpunkte. Insgesamt wurde der Wissensbaum aber deutlich überarbeitet und auch einige neue Wissenstalente hinzugefügt.

Manche Talente, wie z.B. Reiten oder Rückruf, wurden aus dem Baum entfernt und können nun von allen Gamern verwendet werden. Dadurch gibt es nun Talente, die nur für deine Klasse bestimmt sind und wiederum Talente, die durch alle vier Klassen verwendet werden können. So können natürlich viel mehr verschiedene Charaktere entstehen.

Damit du deinen Krieger noch mehr auf deine Spielgewohnheiten anpassen kannst, gibt es vier neue „Fokustalente“, nämlich Beweglichkeit, Angriff, Widerstandsfähigkeit und Schnelligkeit.

Ruhmtalentpunkte in Rise of Balor

Solltest du in Drakensang Online ein Fan von PvP-Kämpfen sein, wirst du dich über das neue Add-On besonders freuen.

Du wirst weiterhin in deinen Schlachten gegen andere Spieler, die sogenannten Ruhmtalentpunkte erhalten, welche du für deine speziellen PvP-Talente benötigst. Weiterhin erhältst du „Ruhm-Abzeichen“, die du gegen besondere Gegenstände und Rüstungen wechseln kannst.

Mit dem neuen System werden die Preise im PvP-Shop günstiger werden und es wird auch viele neue Inhalte geben. Die Ruhm-Talente werden dann auch in Talente aufgeteilt, die nur für eine oder für alle vier Klassen verfügbar sind.


vom 01.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Drakensang Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung